logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Vorahnungen??
Sol Jara Sol schrieb am 12. September 2006 um 18:11 Uhr (522x gelesen):

Hi Schwabe,

Dein Panikgefühl ist ganz normal, das hatte ich am Anfang auch. Es ensteht wenn ein Teil unseres Selbst bewust wahrgenohmmen und integriert werden möchte, wir aber noch nicht wissen wie wir damit umgehen sollen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten damit umzugehen, ich für meinen Teil hinterfrage es dann mal mit offenen und mal mit geschlossenen Augen wie folgt: Was ist? Warum? Von wem ist die Nahricht? . Das Hinterfragen mit offenen Augen bringt meist Antworten in Form von Zeichen und Symbolen, Geiststimen, Geistesblitzen als auch bei entsprechender Entwicklung bildliche Visionen. Die Hinterfragung mit geschlossenen Augen ist am Anfang ne echte Hilfe weil man durch sie die eigene Symbolig, die eigenen Fähigkeiten als auch die Differenzierung zwischen Wahrheit und Illusion lernt, die Darstellung erfolgt meist in Traumbildern. Im lauf der Zeit habe ich dabei auch die Feststellung gemacht das die meisten korekten Informationen von Pflanzen, Tieren und Gesteinen kommen was wohl daran liegen mag das ihr Geist nicht so verblendet ist wie der menschliche. Zur Erdung ist hierbei folgendes zu sagen : Du solltest Dich nur dann erden wenn Du diesen Teil Deines Selbst dauerhaft verdrängen willst denn was anderes ist Erdung in diesem Zusammenhang nicht. Die Entscheidung dazu liegt einzig bei Dir.

LG Sol Jara Sol

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: