Vorahnungen??
Schwabe schrieb am 11. September 2006 um 18:09 Uhr (558x gelesen):
tut mir leid falls ich hier jetzt im falschen themenbereich gelandet bin, aber ich weiss nicht wo ich das sonst reinschreiben sollte.
Seit etwa 2 jahren hab ich wohl vorahnungen, und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.
Jedes mal bevor etwas schreckliches passiert bekomm ich so ein flaues gefühl im magen. Es ist so, als ob man Achterbahn fährt und diese "Air-Time" hat. Der ganze magen zieht sich zusammen. Aber nicht nur ein paar sekunden, sondern Minuten lang. Und das über längeren zeitraum. Dann kommt entweder ein anruf, es ist etwas passiert, oder es passiert mir selbst etwas. Danach ist dieses Gefühl wieder verschwunden.
Ich weiss langsam nichtmehr wie ich damit umgehen soll. Der ausschlag für dieses Thema ist diesen Sonntag passiert. Wir waren auf der Autobahn unterwegs und ich hatte wieder dieses flaue gefühl. Ich hab den fahrer dann gebeten, an die Seite zu fahren, weil mir einfach nicht wohl bei der ganzen sache war. ich hab ihm das alles erklärt, aber darüber konnte er nur lachen... als wir dann nach 10 minuten unter protest weiter gefahren sind, kamen wir in den stau. Etwa 15-20km vor uns ist ein unfall passiert, in den wir mit großer warscheinlichkeit reingefahren wären.
Und so ging es mir schon 5-6 mal. Zuerst dieses gefühl im magen, und dann passiert etwas. Meine Umwelt hält mich für verrückt und mich selbst macht es auch verrückt. Sobald ich dieses gefühl bekomm macht sich in mir eine Panik breit :(
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Vorahnungen?? ~ Schwabe - 11.09.2006 18:09 (6)