logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Vorahnungen??
Nihil86 * schrieb am 12. September 2006 um 11:44 Uhr (549x gelesen):

Hi Schwabe!

Anscheinend hat etwas oder jemand diese Seite in dir aktiviert. Bei vielen entwickelt sie sich langsam oder muss extra trainiert werden.
Ich hatte es früher auch, aber (leider?) nicht so oft wie du ^^ Jedenfalls reagierte ich ähnlich: wurde leicht panisch, unruhig und wusste nicht wirklich, was ich mit mir anfangen soll.
Mittlerweile kommt es bei mir auf eine andere Art vor, aber früher hatte ich eine kleine Methode, dir mir wenigstens ein bisschen half *g*

Aaaalso: Meist kriegt man es irgendwie mit, bevor(!) es uns unser Körper sagt (wie bei dir die Achterbahnfahrt). Versuch', alle Gedanken los zu lassen. Einfach so. Verkrampfe nicht. Das Gefühl ist auch woanders - nicht nur in deinem Magen. Nimm es ganz locker und neutral an. Aber habe keine Zweifel, Ängste oder bestimmte Gedanken dabei. Wenn du dann in dich hineinhorchst (mir half es früher, dabei die Augen zu schließen), kommen dann die Gedanken von allein. Oder Bilder, Infos. Und das, was ZUERST in deinen Kopf schießt, ist meist die Information, was ungefähr passieren wird. Zertückel es nicht. Nimm es nicht auseinander. Nimm es einfach an ohne zustäzliche Gedanken.
Dazu brauchst du natürlich innere Ruhe - weil es einfach eine Fähigkeit ist, so etwas wahrzunehmen. Es ist unsere Intuition.
Das bist du selbst und so solltest du dich annehmen.

Wenn heute bei mir so etwas geschieht (was aber nicht oft ist *g*), stelle ich mir manchmal vor, ich sei eine leere, vorurteilsfreie Fläche. Dann fällt es mir oft leichter, die Infos "unfiltriert" aufzunehmen.

Ich hoffe, es hilft dir ein bisschen. Jeder hat da seine eigene Methode und sollte sie auch haben. Es wäre interessant, wenn weitere Vorschläge kämen - die könnte ich ja für mich auch nutzen ;D


Liebe Grüße und ruhigen Erfolg,

Nihil

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: