logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Vorahnungen??
Spica * schrieb am 12. September 2006 um 16:05 Uhr (647x gelesen):

hallo schwabe.

ich bin zwar noch nicht soo erfahren auf diesem gebiet, aber ich lese gerade ein buch über aussersinnliche wahrnehmung ( pete a. sanders - das handbuch übersinnlicher wahrnehmung). in diesem buch sind vier zusätzliche sinne beschrieben die jeder hat. intuition- plötzliche geistesblitze und WISSEN was war, ist, oder als nächstes passiert. dann hellsehen- visionen haben von dem was war, ist oder bevorsteht. hellhören- eine innere stimme die einem diese dinge sagt. praktisch ein echo auf fragen die man stellt die einem dann in wort, sprache oder musik beantwortet werden.
und dann ist da das was auf dich zutrifft mediales fühlen. laut sanders ist der bereich des solar plexus (zwerchfell bis unter den bauchnabel) die antenne unseres körpers. dort werden energie und schwingungen z.b. von bevorstehender gefahr aber auch positive dinge wie liebe (schmetterlinge im bauch) aufgenommen. du bist also medial und kannst diese gabe trainieren und im alltag prima anwenden. denn du kannst dein mediales fühlen jederzeit anzapfen und situationen oder personen checken bevor du dich weiter drauf einlässt. es kann dir z.b. helfen richtige entscheidungen zu treffen. hier ein auszug aus dem buch:

"die gabe des medialen fühlens

vorteile
- der natürlichste der medialen sinne
-der am einfachsten zu entwickelnde mediale sinn
-der beste mediale sinn, um mit anderen mitzufühlen und sich auf sie einzustimmen
- der beste mediale sinn, um persönlichen schutz und sicherheit zu überwachen

nachteile
- der mediale sinn der am leichtesten die negativität anderer aufnimmt
- der am schwersten auszuschaltende oder auszublendende mediale sinn
- der mediale sinn, der es einem schwer macht, losgelöst zu bleiben

menschen, deren stärke das mediale fühlen ist

Stärken
-sie sind am empfänglichsten für die gefühle anderer
- sie sorgen dafür, dass leben und arbeit sich angenehm und lebenswert anfühlen
- sie geben aufrichtig von sich selbst und sind sehr "menschlich"
-sie sind flexibel und anpassungsfähig, da sie alle menschen glücklich machen möchten
- sie vertrauen ihren gefühlen und "fühlen" wenn was nicht in ordnung ist
- sie sind die besten darin, subtile signale wahrzunehmen
- sie sind die besten umarmer ;-)

schwächen
- sie neigen dazu, sowohl die positiven als auch die negativen gefühle anderer menschen aufzunehmen
- sie neigen dazu, medial überladen zu werden
- sie können überemotional oder leicht von gefühlen überwältigt werden
- sie können schwierigkeiten damit haben, pünktlich zu sein oder termine einzuhalten
- sie sind sehr anfällig dafür, durch zurückweisung verletzt zu werden"

also zu meinen stärken gehört das m. fühlen nicht. hab's nur selten, versuche aber auch das zu trainieren. ich habe festgestellt, dass das mediale hören bzw. hellhören meine stärke ist. hätte ich nie gedacht, dass ich dazu fähig bin, aber ist so.
du siehst also deine gabe verbirgt viel mehr als gefahren zu fühlen. da geht noch viel mehr... ;-)

wünsch dir einen schönen abend
Spica


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: