(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re: ein Medium
yvette schrieb am 1. August 2006 um 3:50 Uhr (586x gelesen):
hallo dita,ich sitze in minneapolis und habe mich endlich gewagt mal mit meinen erlebnissen ins forum zugehen.eigentlich wohn ich grad in leipzig,aber bin seit knapp3 monaten in mpls.die hitze und unfaehigkeit irgenwas zutun,hat mich dazu gebracht im netz zu stoebern.habe schon viel im OBE -forum geschrieben und bin dann zu dir gekommen.ich habe keien aehnliche erfahrung mit schutzgeit oder naeheren verwanten,aber ich hatte begegnungen fremder kreaturen,dei glaub ich auch nichts boeses von mir wollen.damals bin ich beinahe verrueckt geworden aber jetzt habe ich gelernt,mich den dingen zustellen,die zu mir kommen.diese kreatur kam in einem schiff,das aussah wie ein piratenschiff,auf michzugesteuert(ich halte es mal kurz),und eine gruene menschliche gestalt mit gelben augen,zeigte auf mich uns sprach:wir sind gekommen um mit dir zu reden!...noch viel mehr ist darauf hinpassiert.....die ich jetzt so auf die schnelle nicht wiedergeben kann,aber sie haben mir angst gemacht,sodass ich mich verschlossen habe fuer lange zeit!jetzt habe ich genug kraft und mut mich zustellen,aber die gestalt ist bisher nicht wiedergekommen.vielleicht weiss sie nicht wo ich bin,haha...oder vielleicht istes zu spaet.ich weiss es nicht.jedenfalls finde ich es gut ,dass du erkannt hast,dass deine grossmutter bei dir ist und du es annehmen kannst.sprichts du manchmal mit ihr?kannst du sie rufen?gibt sie dir informationen ueber ihre welt oder deine?..........erzaehl doch mal........................................tschuess
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: