re: ein Medium, eine Hellseherin
Füchsin * schrieb am
27. Juli 2006 um 23:04 Uhr (532x gelesen):
Hallo, Dita!
1. Wir haben unser Leben lang mindestens einen Schutzengel, dieser "Guide" kann sich aber ändern, oder ein Neuer kommt dazu, wenn wir eine andere Aufgabe übernehmen oder etwas dazulernen sollen. Vermutlich kommen viele unserer Schutzengel aus unserem Verwandten- oder Freundeskreis aus diesem oder anderen Leben.
2. Die Weltseele (d.h. die Gesamtsumme aller Seele im Universum) ist nicht (nur) außerhalb uns, wie wir oft meinen, sondern die Weltseele - ja das gesamte Universum - ist in Wahrheit IN uns. Verstorbene gehen zu diesem ihren Ursprung zurück - sie sind somit nicht nur außerhalb von uns, sondern auch IN uns, nur eben "jenseits" von dieser unserer Welt, sprich: unserer Bewusstseinsschwelle, unserer Wahrnehmungsschwelle. Wenn wir eine Seele "außerhalb" wahrnehmen, so ging sie durch uns (bzw. der Menschheit als Kollektiv gesamt als unbewusste "Tür") hindurch in die diesseitige "Realität".
3. ich z.B. war ebenfalls mit meinem Vater genetisch so verwandt, dass wir ähnliche Interessen hatten und uns in gewissen Situationen ähnlich verhielten (dabei bin ich gar nicht bei ihm aufgewachsen, wir hatten kaum Kontakt). Genetisch können wir viel von den Vorfahren in uns tragen! - Daneben haben wir auch viel gemeinsam mit unserer "Seelenfamilie". Das sind Seelen, mit denen wir in unseren Leben und im Jenseits in den verschiedensten Konstellationen immer wieder zusammenkommen, und die uns geistig eng verwandt sind.
4. Das alles klingt so, als hättest du eine ausgeprägtere mediale und hellseherische Begabung, du solltest sie ausbilden und dir auch ein Basiswissen über Psyche, Unterbewusstsein, parapsychische Fähigkeiten und spirituelle Gesetzmäßigkeiten zulegen.
Mit lieben Grüßen -
Füchsin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: