logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ein Medium
Helena * schrieb am 30. Juli 2006 um 7:14 Uhr (603x gelesen):

Hallo Dita,

" schon seit ich ein kleines maedchen bin glaube ich dinge zu sehen. dann wiederum bin ich mir nicht ganz sicher und langsam bin ich drauf und dran mich selber fuer verrueckt zu erklaeren. ......"

*** mit der Medialität leben lernen, deine paranormalen Fähigkeiten so entwickeln, schulen, sie in dein Alltagsleben integrieren lernen, dass du diese freudig als Geschenk, eine Bereicherung deines Seins erfahren darfst.
Ich bin mir sicher, dass viele Menschen mit ähnlichen Fähigkeiten wie du, solche Phasen des Zweifelns und Durcheinanderseins durchlebt haben (ich z.B. auch einst).

Kürzlich habe ich ein Buch zu diesem Themenkreis gelesen, das ich auch dir gerne weiterempfehlen möchte:
Titel: Jenseits der Angst
Die außersinnlichen Fähigkeiten entdecken und damit leben
von Judith Orloff (einer amerik. Psychiaterin, selbst hellsichtig)

Ich denke, es wird auch dir ein wenig mehr Sicherheit geben (dass du eben nicht alleine auf weiter Flur stehst und meinst, mit dir würde etwas nicht stimmen .....) du findest dort auch etliche Tipps und Anregungen, die du auch praktisch umsetzen kannst (z.B. Traumarbeit).

Sie zitiert einen tibetischen "Heiligen" Milarepa "Eile langsam" und kommentiert dies wie folgt:
"Lassen Sie sich genug Zeit zum Ausruhen, zum Assimilieren, und bleiben Sie mit beiden Beinen auf dem Boden. Seien Sie sich immer Ihrer eigenen Kraft bewußt, und hüten Sie sich vor Lehrern, die Ihre Kraft unterwandern wollen oder betonen, wie weise sie selbst sind. Bleiben Sie bei Ihrer Suche immer einfach."
Dies kann ich nur unterstreichen. ***

Liebe Grüße
Helena




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: