(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: Wie kann ich mich vor bösen Energien schützen???
erwinio schrieb am 3. Mai 2006 um 13:03 Uhr (522x gelesen):
Hallo Cleopatra,
ich war einige Wochen weg und habe jetzt von oben nach unten gelesen, deshalb sah ich Deine untenstehenden Beiträge, wo Du Deine Situation schilderst, noch nicht, als ich meine Antwort „Verbanne das Gute aus Deinem Leben“ schrieb. Mit dieser Antwort wirst Du daher wohl nichts anfangen können, ich versuch’s nochmals:
Vieles von dem was Du sagst, deutet für mich auf enormen Druck hin. Es kommt so viel auf Dich zu und Du bist eine Kämpferin. Kämpfer fühlen sich für alles verantwortlich. Wir sind für vieles verantwortlich, aber nicht für alles. Glaube mir, es gehen keine Unternehmen Konkurs, weil Du ein halbes Jahr für sie arbeitest. Das hat mit Dir NICHTS, aber auch gar nichts zu tun.
Du hast Kinder, spielst in einer Band, suchst Arbeit, suchst Wohnung… Sorry, ich habe auch Kinder, mache auch Musik. Aber ich habe sichere Arbeit und ein eigenes Haus. Trotzdem ist der Stress für mich zeitweise enorm und ich komme an meine Grenzen. Was Du zu ertragen scheinst, ist bemerkenswert. Ich weiss nicht, wie ich eine zusätzliche Job- und Wohnungssuche ertragen könnte.
Hast Du Auszeiten? Hast Du Zeiten, in denen Du nur für Dich bist? Kannst Du noch „abschalten?“ Was tust Du beim meditieren? Ist es etwa auch noch ein Kämpfen? Du willst etwas erreichen, was in Deiner Vorstellung ist. Du baust also noch mehr Druck auf… Das ist ein Teufelskreis.
Der Druck muss weg, verschwinden. „Du musst verschwinden, Du störst hier alle….“ sagt Dir die Frau im Traum.“ Vielleicht hat sie recht! Dein Ich will und will und will… Die Absichten mögen gut sein, aber Deine Kräfte sind erschöpft. Weniger Kampf wäre vielleicht angebracht. Stell’ Dein Ich zurück, es ist nicht für alles verantwortlich, befreie es und Dich vor diesem Druck. Verschwinde mal aus Deinem Leben;-) Lass Dein Leben leben sein, ohne zu kämpfen.
Da das nicht ganz so einfach ist und nur in kleinen Schritten erfolgen kann: Gibt’s bei Euch nicht so etwas wie Eltern-/Erziehungsberatung. Sei Dir nicht zu schade, da mal einen Termin zu machen. Loslassen, Auszeit, Vertrauen, Nicht kämpfen.
Wenn sie so gut sind, wie bei uns, können sie Dir in kleinen Schritten helfen, Dich selber wieder zu finden.
Sei mir nicht böse, aber in Deiner Situation würde ich vorsichtig mit esoterischen Hilfen umgehen.
Ich wünsche Dir alles Gute,
Erwinio
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: