logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Wie kann ich mich vor bösen Energien schützen???
Cleopatra * schrieb am 3. Mai 2006 um 10:44 Uhr (539x gelesen):

Mir ist was bewußt geworden.
Als ich mein Herz für die Engelswelt und die göttliche Welt geöffnet habe, wußte ich nicht, dass ich gleichtzeitig auch für Böses erreichbar bin.

Somit haben sich seeeehr viele schlechte Energien bei mir angeschliechen. Manchmal gaben sie sich für jemand anders aus.
:-(

Nun sitze ich mitten drin und weiß, dass ich mich irgendwie schützen muß.

Doch wie?

Sobald ich "zumache", ist mein Herz gleichzeitig für alles zu, sprich auch für Gott.

Meditieren kann ich erstamal nicht, da sich auch hier böse Wesen reingeschliechen haben, die sich als Lichtwesen ausgegeben haben.
(das Erlebnis mit meinem Hund - weiter unten)

Sobald ich sage (ob in meinen Gedanken, oder laut), dass alles Böse von mir weichen und aus meinem Haus verschwinden soll, kommt nur ein "grinsen" als Antwort.
Wie soll ich mich schützen, wenn ich momentan nur noch verängstigt bin.
Wie kriege ich die Angst weg?

Für ein paar Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

(ich setze dieses Posting auch ins OBE-Forum. Bitte nicht wundern)

Liebe Grüsse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: