re: Hilfe bei Vorahnungen
Layla * schrieb am
15. April 2006 um 0:28 Uhr (514x gelesen):
Hallo Fau,
Ich frage mich, warum Vorahnungen von Dir als Problem dargestellt werden? Ist das ein Problem? Meiner Meinung nach nicht, es ist ein Talent, manche können zeichnen, manche singen und manche sehen.
Die ersten Zeichnungen sind noch nicht perfekt und die Versuche unbeholfen, aber bald entstehen Meisterwerke. Die ersten gesungenen Strophen klingen auch nicht perfekt aber bald werden Arien gesungen. So ist das auch mit dem Sehen. Erst wundert sich man, dass man das überhaupt kann - mein Gott ich kann etwas, was andere nicht können! Na und? Ich kann nicht singen und deswegen wundert sich auch keiner und keiner sagt ich bin anormal, weil ich nicht singen kann. Warum soll man glauben anders zu sein, weil man sieht?
Meine Empfehlung wäre es einfach anzunehmen und Schritt für Schritt lernen damit umzugehen und zu leben.
Alles hat seinen Sinn im Leben, auch, wenn wir das auf den ersten Blick nicht verstehen können. Es hat also auch einen Sinn, dass Du Deine Vorahnungen hast. Es kommt auch irgendwann der Augenblick in dem Du es begreifst. Dann gibt es den berühmten "aha-Efekt" ;-)
Ich finde es gut, dass Du Dich damit auseinander setzt, denn um etwas zu lernen, muss man es erst verstehen.
Alles Liebe
Layla
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: