re: Hilfe bei Vorahnungen
Füchsin * schrieb am
14. April 2006 um 7:50 Uhr (610x gelesen):
Hallo, fau!
Augen auf, Ohren auf, Verstand auf! Milliarden von Menschen auf der Welt glauben an ein Leben nach dem Tod, und dass die Menschen (als Seele, unbewusst) mehr Fähigkeiten besitzen, als sie anwenden. Und nur weil ein paar hundert Millionen atheistisch verseuchter westlicher Wohlstandsbürger und Weltherren die neue Religion "Materialismus pur" seit Beginn der Renaissance erfunden haben, so ist deren Behauptung, dass nichts außer Materie existiert und dass Seele und Weiterleben Humbug ist, darum nicht wahrer - sondern ebenso nur eine fanatische einseitige und kurzsichtige Behauptung. Du kannst ja diese dir eingetrichterte materielle Religion der scheinbaren "Wissenschaftlichkeit", die vorgibt alles zu wissen ohne je genauer hinzusehen, ja weiter frönen. Du kannst deine eigene Natur verleugnen, kannst dir sogar vom Arzt Tabletten verschreiben lassen gegen zuviel Nachdenken, damit alles so bleibt, wie du es dir bisher vorgestellt hast.
Oder du kannst endlich kapieren, dass diese atheistische, antiseelische und materielle "Wissenschaftlichkeit" eine unvollkommene Sicht der Dinge ist, weil es daneben unglaublich viele Dinge gibt, die nicht in deren Konzept passen. (Du bist ja schon so beeinflusst, dass du lieber deinen eigenen Wahrnehmungen misstraust als den Materialismus in Frage zu stellen!)
Deine Fähigkeiten sind weder ungewöhnlich noch unnormal, im Gegenteil, sie werden nur in der materialistischen Welt verleugnet. Jeder hat diese (unbewusst-seelischen) Fähigkeiten, so wie andere Fähigkeiten - wie z.B. musikalische, rechnerische, schriftstellerische, kreative, logische, sportliche etc. Fähigkeiten. Es gibt eben nur Menschen, die in einer dieser Fähgikeiten besonders begabt sind. Man kann menschliche Fähigkeiten nicht "abstellen", es sei denn, du willst dein Gehirn entfernen! Menschen, die ihre Begabungen nicht ausleben dürfen, sondern sie womöglich unterdrücken müssen, weil die herrschende gesellschaftliche Doktrin sie verbietet, sind zudem zeitlebens unzufrieden und unglücklich. Also finde dich mit dem ab, was du bist - hellseherisch begabt.
Wenn du dein Augenmerk auf eine Person oder Sache richtest, so nimmst du zu den bewussten Faktoren auch einen vagen Eindruck wahr, den dein Unterbewusstsein dir dann mit einem spontanen "Einfall" übersetzt. Sofern du dein Unterbewusstsein nicht einfach abblockst, wie das die meisten Menschen im Westen - anerzogenermaßen und automatisch - tun. Aus Feigheit, um sich nicht unliebsamen Tatsachen stellen zu müssen. Z.B. das der materielle Körper entsteht und irgendwann wieder abstirbt, und da der Materialismus die Seele ableugnet, die ja ewig ist, (der Körper ist nur ein vorübergehend angelegtes Kleid,) nimmt der atheistisch fixierte westliche Bürger den Tod tragischer, als er ist. Für die Seele ist Raum und Zeit irrelevant, die Zukunft als wahrscheinliche Möglichkeit ist bereits HEUTE fühlbar.
Mit lieben Grüßen -
Füchsin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: