logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Schön werden durch Denken
Füchsin * schrieb am 13. April 2006 um 7:58 Uhr (688x gelesen):

Hallo, liebe Leut'!

Unsere Gedanken sind Energie.
Unsere Gedanken beeinflussen den Zellaufbau - na ja, noch nicht bewusst, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Unser (richtiges) Denken sorgt bewusst oder unbewusst dafür, dass der Körper gesund bleibt und sich ordentlich ernährt.

Unser materieller Körper ist ebenfalls Energie.
Kann man also durch Denken abnehmen?
Kann man durch Denken zunehmen?
(Abgesehen davon, dass Denken Kalorien verbraucht.)

Kann man sich "schön denken"?
Kann man sich "gesund denken"?
Kann Denken die Haarfarbe beeinflussen?
Oder kann es eine Glatzenbildung verzögern?
Den Hormonhaushalt steuern? Die Zellalterung verzögern?
Kann das Denken das Wachstum beeinflussen - des Körpers, von Haut, Organen, Nerven, Zellen, Blut...? (Man denke nur mal an die Rehabilitation nach schweren Unfällen, wo Denken (auf das Ziel) plus Wille (Kraft) plus Übungen den Erfolgt bringt, oder nicht.)

Wer Augen dafür hat, innere Augen, der erkennt auch in einem missgebildeten Menschen eine schöne Seele. Wer innere Augen hat, erkennt auch in einem attraktiven Menschen eine animalische, triebhafte oder sogar böse Seele. In dessen Augen oder in seiner Aura (Farbe, Ausdehnung, Strahlkraft). Das Denken des Betreffenden spiegelt sich in seiner Aura, in seiner Erscheinung, seiner Kleidung, seinem Umfeld bis zu seinem Freundeskreis wider. Das bedeutet auch, dass ein mitunter weniger schöner Mensch für alle attraktiver und charismatischer werden kann, allein in dem er sein Denken dauerhaft umstellt... (Und umgekehrt.) Und natürlich weiß, wie es zusätzlich Energie in den Organismus bringen kann.

Wer die obigen Fragen bejaht, muss umgekehrt zugeben, dass man mit falschem Denken (und daraus falschem Tun) sich seine Situation entsprechend verschlechtern kann. Man kann Allergien und Krankheiten bekommen und sich "verhäßlichen" und die Aura schrumpft unschön zusammen.

Und jetzt noch einen Schritt weiter: Wie ist das, wenn alles Energie ist - können dann andere fremde Menschen das eigene Denken beeinflussen? (Ja natürlich, durch Worte, Musik, Gesten, Taten....letztlich alles Energieeinflüssen.) Ich meine, präziser: kann das Denken von anderen Menschen, z.B. am Arbeitsplatz, in einem Verein, einer Kirche etc. etc. das eigene Denken beeinflussen, wenn ich mich in deren örtliche oder geistige Nähe begebe? Kann ein Geistheiler mit eigenen Gedanken und Energien einen anderen in der Ferne so beeinflussen, dass der harmonischer und damit gesünder wird? Kann man einen anderen Menschen aus der Distanz segnen oder verfluchen? Und welche Wirkung üben Massenveranstaltungen auf uns aus?

Und, kann man Geräte konstruiieren, die Energien (Frequenzen, Wellen...) aussenden, die das Denken von anderen Menschen beeinflussen?
(Ja, Musik z.B. kann das, die Lautstärke. Aber auch im Tierexperiment konnte man bereits durch Stimulierung von Gehirnzentren deren Verhalten beeinflussen. Und chemisch kann man es ebenfalls. Der nächste Schritt: Wellen benutzen....!)

Könnte man in ferner Zukunft vielleicht Filmen solche Frequenzchen beimischen, um uns ruhig zu stellen? Musiksendungen? Handystrahlung? Oder vielleicht gar die Bevölkerung mit einer feinen Mikrostrahlung von einem Satelitt aus bestrahlen? - So um auf Knopfdruck viele Menschen (vermutlich aber nicht alle) aggressiv zu Protesten aufzustacheln oder sie zu passiven Schäfchen zu machen?

Was denkt ihr darüber? Gebt eure Meinung hier kund!

PS: alles Gesagte gilt natürlich nicht nur für Menschen, sondern auch für Tiere, Pflanzen, und überhaupt...

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: