logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Birma sehen und sterben das Tao
Elgrin * schrieb am 15. Februar 2006 um 21:56 Uhr (485x gelesen):

Hallo Sabine!

> Da gibt es noch andere Phänomene. Ein Blinder hat eine Nahtoderfahrung. Dabei verläßt er den Körper und macht ganz seltsame noch nie dagewesene Erfahrungen, die ihn völlig verwirrten. Nachdem das Erlebnis Schritt für Schritt durchgearbeitet wurde, stellte sich heraus, dass er sich selbst gesehen hatte.

Dazu fällt mir noch eine kleine persönliche Erfahrung ein: Ich sah vor ein paar Wochen mal vom Bett aus die Zimmerdecke an, und mir fiel auf, dass sie eine raue Struktur hatte, wie die anderen Wände. Ich konnte diese Struktur überscharf erkennen - so, wie in Klarträumen und manchen Astralprojekionen. Ich kam also auch auf den Gedanken, es handele sich hier um eine OBE, bzw. "astrales" Sehen.

Als ich wach war, sah ich wieder zur Decke, aber sie war glatt. Okay, dachte ich, dann war es wohl doch nur ein gewöhnlicher Traum - schade!

Irgendwann später (vielleicht am Tag danach, ich erinnere mich nicht genau) lag ich erstmals mit Brille auf dem Bett. Ich bin leicht kurzsichtig, trage sie aber selten. Was meinst du: Wie sah die Zimmerdecke aus? ;-)

Liebe Grüße,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: