logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Birma sehen und sterben *Stille*
Elgrin * schrieb am 16. Februar 2006 um 22:04 Uhr (524x gelesen):

Hallo Sabine!

> In dieser Stille von der ich sprechen tritt das "ich" zurück und die Stille fließt ein. Dieses Nichts, wie ich es mal beshreiben möchte, ist gar kein Nichts, höre einfach und sehe einfach.

Ich werde mich bemühen - z.B. auch, den "Pfeifton" (im OBE-Forum wird gerade darüber diskutiert) öfter zu hören.

Ein Aspekt der "Stille" (oder ist das dann die "Ruhe"?), die ich bislang kenne, verunsichert mich allerdings: Manchmal geht ein Gefühl damit einher, als ob mein Kopf "diffus" wird und der Gleichgewichtssinn ein wenig aus dem Lot gerät (allerdings wirklich nur ein klein wenig).

Das schreckt mich dann gerade genug auf, dass sich die Gedanken wieder einschalten - ist ähnlich wie beim "Fußzucken", manchmal, wenn man einschläft.

Viele Grüße,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: