logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Energieverschwendung
Felicitas * schrieb am 5. Februar 2006 um 20:34 Uhr (526x gelesen):

Liebe Sabine,
>
>
> Hallo Felicitas,
>
> du schreibst:
>
> "versuch nicht gut zu sein, sondern lass das GUTSEIN in Dir entwickeln"
>
> solche Perlen können leicht übersehen werden.
>
> Es ist die einzige Form bei der Energie verschwendet wird und sie sich dennoch vermehrt. Das ist die bedingungslose Liebe, die unabhängig jeglicher Polarität ist, innerhalb dessen die "Energie" lediglich verschoben werden kann. Ich tue was Gutes und habe im selben Moment sein Gegenteil bewirkt.
>
> Es wird gerne agumentiert, dass wir hier nunmal in der Polarität sind und somit damit auch leben müssen.
>
> Ein anderer Blick kann auch der sein, dass wir in der Polarität gefangen sind, um uns aus ihr in die Freiheit führen zu lassen.
>
> Das geht jedoch nicht, wenn wir es versuchen, sondern es geschehen lassen. die Leichtigkeit des Seins wirken lassen.





***Ich glaube eher, dass wir die Liebe freischöpfen müssen (die Liebe ist ja auch da, immer und ewig, und sie ist ja auch in uns, aber sie will erkannt werden). Sie lässt uns machen, aber sie gibt sich nicht leicht her. Sie will, dass wir ihren Wert erkennen. Wenn wir Erkennen, dann handeln wir bewusster. Erkennen müssen wir aber durch Handeln und durch Menschen.***





>
> Wenn wir dann so in die Freiheit gezogen werden, ist das als wenn wir hier und da durch Dunkelheit gezgogen werden, die meisten haben dann Angst, was der Tunnel selbst ist. Doch das legt sich auch wieder und nach dem Tunnel erscheint (wieder) Licht.
>
>
> danke Felicitas

Bitte Sabine, aber Du musst mir nicht danken, denn es nicht mein Empfinden, dass Du darstellst. Es ist Deines und nur Du hast für Dich auf Deine Weise die Liebe gefunden.
>
>
>
>
Liebe Grüße
Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: