logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki) Software: Paranormale Software
re: Warum bauen Menschen Computer ?
anton * schrieb am 30. Januar 2006 um 0:05 Uhr (454x gelesen):

Salü Taja

Warum bauen Menschen Computer ?

Weil sie sich damit ein Modell genau jenes Teils ihre(s) Geistes schaffen, der unsere Fähigkeiten blockiert und verantwortlich ist für Krankheit, Unglück und Unfreiheit.
:::::::::: Ein Modell ist eine (massstäbliche) Vergrösserung /Verkleinerung eines Gegenstandes oder Objekts. Wird diese Bedingung von deiner Behauptung unterstützt? Nein. Somit könnte ich hier aufhören, denn deine Folgerung des ersten Satzes hängt in der Luft. Tue dir aber den Gefallen und mache mal weiter.

Computer sind Modelle unseres Unterbewußseins, Modelle unserer geistigen Mechanismen anhand dessen man spirituelle Prozesse und Techniken entwickeln kann, die man zur Heilung und zur Entwicklung von magischen Fähigkeiten bereits intensiv verwendet.
:::::::::: Kannst Du das Unterbewusstsein definieren? Ist ein Compi ein geistiger Mechanismus oder trifft das auf unser Hirn (das Denken) zu? Die Betonung liegt auf "geistig". Wenn Du ehrlich bist kommst Du zur Einsicht, das Hirn benutzt zur Informationsverarbeitung bioelektrische o.ä. Prozesse. Da ist von geistig keine Spur. Allerdings kann sich unser Denken mit geistigen und spirituellen Dingen beschäftigen.

Die Fehlererkennungverfahren, also das Debuggin(g) von Software-Entwicklern legen die Grundlagen moderner magischer Prozesse zur Aufarbeitung und Klärung von karmischen Verwicklungen.
:::::::::: Debuggin(g) heisst auf Deutsch schlicht "entwanzen" mit dem Zweck Programmierfehler/ "Wanzen" in einem Programm zu erkennen. Somit ist Programmieren der Prozess "Wanzen" in ein Programm zu bringen…. Das Programm ist das Produkt des Softwareentwicklers, durch das entwanzen wird das Programm lauffähig gemacht, aber das Hirn (Denken) der Programmierer bleibt davon unbeeinflusst. Damit solltest Du aber erkennen, dass alle weiteren Compi-Prozesse immer zuerst das Denken und das Erstellen eines Programms (durch Menschen) bedingen.

Zum Beispiel die neuen Verfahren der Rückführungen in früheren Leben sind nach den Techniken der Software-Fehlerbehebung gestaltet.
:::::::::: meinst Du damit das Vorleben des Computer? Also die Goldplattierung der CPU erinnert sich, dass sie mal als Amulett den Nabel einer indischen Bauchtänzerin zierte und schwelgt noch lustvoll in jener Zeit? Oder bestimmt sie daraus das Karma des Computers?

Der Teil unseres Geistes, der die Menschen beherrscht, manipuliert, wahnsinnig macht, krank werden lässt, für Unfälle und sonstige Schicksalschläge sorgt, funktioniert auf der Ebene und auf dem Niveau eines Computers.
:::::::::: Da bin ich mit dir einig, dass Menschen von Computer in den Wahnsinn getrieben werden.... Mancher Computer hat und erleidet üble Schicksalschläge von den Menschen, spätestens wenn er auf dem Müll landet, manche auch schon viel früher ......

Die Entwicklung des Computers, das Verständnis für seine Funktionen und die Kunst solche Geräte zu beherrschen wird eines Tages daher auch zur Folge haben unseren Geist, Verstand und unser Unterbewußsein vollständig beherrschen zu können.
:::::::::: Gott bewahre mich davor, aber soweit wird es nicht kommen. Lies was "Lorber" über diese grossartige Zeit, ohne Computer und künstliche Intelligenz, von Hand geschrieben hat:
<<< 108. Das Zeitalter der Technik.
[1] (Der Herr:) »Aber es wird kommen am Ende eine Zeit, in der die Menschen zu einer großen Klugheit und Geschicklichkeit in allen Dingen gelangen werden und erbauen werden allerlei Maschinen, die alle menschlichen Arbeiten verrichten werden wie lebende, vernünftige Menschen und Tiere; dadurch aber werden viele Menschenhände arbeitslos, und die Mägen der armen, arbeitslosen Menschen werden voll Hungers werden. Es wird sich dann steigern der Menschen Elend bis zu einer unglaublichen Höhe. ........... >>>>>

Daher sind Computer für mich heilige Maschinen, mit denen man die Struktur unserer spirituellen Mechanismen begreifen kann.
:::::::::: Deine vielleicht? Amen!

:::::::::: Nein, ich habe nichts gegen intelligente Computer, aber so lange es geht vertraue ich meiner eigenen.

Ciao und liebe Grüsse
anton



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: