logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Software: Paranormale Software
Warum bauen Menschen Computer ?
Taja Eh schrieb am 29. Januar 2006 um 12:37 Uhr (505x gelesen):

Hallo Paranormal....................!


Weil sie sich damit ein Modell genau jenes Teils ihre Geistes schaffen, der unsere Fähigkeiten blockiert und verantwortlich ist für Krankheit, Unglück und Unfreiheit.

Computer sind Modelle unseres Unterbewußseins, Modelle unserer geistigen Mechanismen anhand dessen man spirituelle Prozesse und Techniken entwickeln kann, die man zur Heilung und zur Entwicklung von magischen Fähigkeiten bereits intensiv verwendet.

Die Fehlererkennungverfahren, also das Debuggin von Software-Entwicklern legen die Grundlagen moderner magischer Prozesse zur Aufarbeitung und Klärung von karmischen Verwicklungen.

Zum Beispiel die neuen Verfahren der Rückführungen in früheren Leben sind nach den Techniken der Software-Fehlerbehebung gestaltet.

Der Teil unseres Geistes, der die Menschen beherrscht, manipuliert, wahnsinnig macht, krank werden lässt, für Unfälle und sonstige Schicksalschläge sorgt, funktioniert auf der Ebene und auf dem Niveau eines Computers.

Die Entwicklung des Computers, das Verständnis für seine Funktionen und die Kunst solche Geräte zu beherrschen wird eines Tages daher auch zur Folge haben unseren Geist, Verstand und unser Unterbewußsein vollständig beherrschen zu können.

Daher sind Computer für mich heilige Maschinen, mit denen man die Struktur unserer spirituellen Mechanismen begreifen kann.


Gruß Taja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: