logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wann erlebe ich endlich einmal Paranormales ?
Taja Eh schrieb am 29. Januar 2006 um 11:48 Uhr (502x gelesen):

Hallo Feenminze..........


*** Und obgleich ich nicht in dein enges Muster passe, hab ich Erfahrungen gemacht. Oder deine Definition für paranormal ist ne andere.

Also......... man kann natürlich paranormale Erfahrungen erleben, auch wenn man nicht da in mein "Muster" passt, nur diese Erfahrungen sind je nach dem Grad der Erfüllung dieser Voraussetzungen nicht stabil und werden eher negativ erlebt.

*** sprich, wenn du gesund genug bist, das du deine Erfahrungen ernst nehmen kannst und nicht als geistige Störungen betrachtest.

Ja, das wollte ich damit aussagen.

*** was zum Kuckuck hat Sex damit zu tun, Taja? Mit dem Rest stimm ich mit dir soweit (fast) überein; ich schliess Erfahrungen nicht völlig aus, aber in einem gesunden Umfeld gehts natürlich besser.


.........mmm.....mm......m................ehm ja..................ein lustvolles erotisches Leben ist Ausdruck einer umfassenden, ganzheitlichen Entwicklung..................die wiederum für das durchgängige, stabile Erleben von paranormalen Erscheinungen Voraussetzung ist. Aber stör Dich daran nicht weiter wenn das bei Dir nicht so ist, Leute nämlich die ein gesundes Sexualleben führen haben dafür ihre Defizite in anderen Bereichen die Du bereits vielleicht weit entwickelt hast. Allein die Tatsache ein erotisches Wesen zu sein hat noch lange keine Bedeutung für die spirituelle Entwicklung........................allerdings, eine optimale Ausschöpfung Deiner spirituellen Fähigkeiten funktioniert ohne die Künste der Erotik zu beherrschen auch nicht.


*** (PS. was ist eigentlich ein SP?)

Ohjeohje........für die Beantwortung dieser Frage dürfte ich Gefahr laufen wieder sämtliche Dämonen zu provozieren.............damit komm lieber zu einem spirituell etwas intimeren Ort............



Gruß Taja



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: