re: Wann erlebe ich endlich einmal Paranormales ?
Feenminze * schrieb am
28. Januar 2006 um 18:32 Uhr (604x gelesen):
> Wenn..............................
... du dich frei gemacht hast von inneren Zwängen (soweit, das sie dich nicht mehr beherrschen) und eine Paranormalität zulassen kannst.
... du dich nicht mehr als Sündenbock und schuldig fühlst, weil du als Kind erniedrigt, vergewaltigt oder halbtot geschlagen wurdest
... du ohne schlechtes Gewissen offen und frei lachen kannst; über dich selbst oder auch andere, ohne Boshaftigkeit im Kopf
... du noch genügend Skrupel hast, andere gefährden zu können und damit halberwegen rücksichtig bist im Handeln
... du keine Angst vor deinen Gefühlen hast ;-)
... du die Verantwortung für dein Handeln übernehmen kannst
sprich, wenn du gesund genug bist, das du deine Erfahrungen ernst nehmen kannst und nicht als geistige Störungen betrachtest.
was zum Kuckuck hat Sex damit zu tun, Taja? Mit dem Rest stimm ich mit dir soweit (fast) überein; ich schliess Erfahrungen nicht völlig aus, aber in einem gesunden Umfeld gehts natürlich besser.
nen lieben Gruss
Feenminze
(PS. was ist eigentlich ein SP?)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: