logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Wann erlebe ich endlich einmal Paranormales ?
Sharii77 schrieb am 29. Januar 2006 um 17:28 Uhr (466x gelesen):

Hallo Feenminze!


> was zum Kuckuck hat Sex damit zu tun, Taja? <


Bin zwar nicht Taja, aber ich möchte auch meinen Senf zu dem Thema geben. Ich finde es illusorisch und unrealistisch, dieses Thema auszuklammern. Genauso wie Sex insgesamt im Leben wichtig ist (wenn auch für jeden in anderer Ausprägung) beeinflußt er auch unseren spirituellen Bereich, in den ich mal "paranormales erleben" integriere. Inwieweit unsere Blockaden, Ängste,... unser Sexleben beeinflußen, darauf muß ich gar nicht eingehen, dass ist jedem klar. Wenn man jetzt aber noch bedenkt, dass wir unsere Ängste ja über unsere Mitmenschen als Spiegel erfahren, sollte einem auch klar sein, welches Potential darin steckt, sich WIRKLICH auf einen anderen Menschen einzulassen! Da liegt sehr viel Heilungspotential!! Leider wissen viele Menschen nicht wirklich, wie guter Sex geht und verstehen das Potential dahinter deshalb auch nicht. So hat sich die Gesellschaft entwickelt. Druckabbau hat damit nämlich nichts zu tun. Um dieses Potential auszuschöpfen, muß man sich nämlich erst mal selbst begegnen können und sich dann noch trauen, sich so dem Gegenüber zu zeigen.

Liebe Grüße, Sharii


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: