logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Wann erlebe ich endlich einmal Paranormales ?
Feenminze * schrieb am 28. Januar 2006 um 23:04 Uhr (498x gelesen):

> Liebe Feenminze,
>
> könntest DU bitte Deinen folgenden Spruch, den ich aus Kindertagen aus den Einträgen in Poesiealben kenne, AUCH MAL SCHLÜSSIG ERKLÄREN/SCHREIBEN? Wie baust Du das denn in Dein Leben ein? Und was heißt eigentlich vllt?
>
>
> Gott, wie auch immer ihr ihn nennen mögt, schenke euch:
>
> die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ihr nicht ändern könnt,
> die Kraft, Dinge zu ändern, die ihr ändern könnt,
> und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
>
> Liebe Grüße
> Felicitas


Hi Felicitas,

ich kenn den Spruch aus Selbsthilfegruppen, wie AlAnon zB., und er besagt nichts anderes als den Wunsch, seine Energie SINNVOLL einzusetzen, und sie nicht dort zu verpulvern, wo ich eh nichts bewegen kann. ZB in Diskussionen, die sich im Kreis drehen ohne zu einem Ziel zu gelangen. Energie ist zu kostbar, um sie zu verschleudern. Und hier wird ne Menge verschleudert, die sinnvoll gerichtet ne Menge bewegen könnte. ZB Zusammenarbeit anattt sich gegenseitig zu zerfleischen. Was stört dich daran, Energie sinnvoll einzusetzen? Und warum versuchst du einen positiven Suggestivblock naiv oder kindisch darzustellen? Das glaubst doch selbst nicht, das du den Gelassenheitsspruch je in ein Poesiealbum eingetragen hast^^

Aber bitte, reibe dich; wenns mir zuviel Energie kostet, hör ich eh auf zu antworten.

Vllt heisst vielleicht, ist eine sehr übliche Abkürzung

liebe Grüsse

Feenminze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: