logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Toleranz und Achtsamkeit!
Taja Eh schrieb am 11. Januar 2006 um 21:38 Uhr (518x gelesen):

Hallo Mystica.............


*** Was regt ihr euch so auf? Taja war doch längst immer mal wieder hier mit anderen Namen - das ist doch kein Problem *g*.

Nein, das stimmt so nicht, ich hatte damals, nachdem Taja Eh gesperrt wurde kurzzeitig als "Leelou" weitergeschrieben und vor 4 Monaten zwei Beiträge als "Magister" in das OBE-Forum gesetzt, aber es gefiel mir nicht besonders und habe das dann sein gelassen. Ansonsten schreibe ich weder hier noch in meinem Forum unter einem anderen Namen und ich habe auch keine Anhänger oder Glaubensgenossen, schon gar nicht welche die hier irgendwas geplant durchziehen.

***Achtsamkeit und Toleranz möchte ich deshalb auf meine "Fahne" schreiben... denn wir werden sowieso schon seit einiger Zeit mit den Weisheiten der Scientologen hier behelligt, Leute! Merkt das. Aber Rauswurf ist im Prinzip sinnlos... Da kommt er zur Hintertür wieder rein ;-)

Also das zeig mir mal, ich erkenne Scientologen auf einen Kilometer Entfernung, sie haben unverkennbare Signaturen, aber hier habe ich bisher noch keinen von den gefunden, allein schon aus dem Grund, weil den Churchies strengstens untersagt wird in Foren zu schreiben.

Welche Beiträge sollten von denn von Scientologen geschrieben sein ?



Gruß Taja





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: