logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Protest!
Taja Eh schrieb am 11. Januar 2006 um 11:03 Uhr (658x gelesen):

Hallo Füchsin..............


*** Ich protestiere gegen die erneute Zulassung nach x-Hinauswürfen von Taja Eh zum Forum!

Mit welcher Begründung ? Gegen welche Regeln des Paranormal-Forums soll ich denn verstoßen haben ?

Etwas deshalb, weil ich mir im Heilerforum erlaubt habe Deine Aussagen bzgl. des Unterbewußtseins so ausführlich zu korrigieren, zu erweitern und zu differenzieren ?

Es war ein Angebot darüber mit Dir zu diskutieren, Du kannst dazu Stellung nehmen und Dich fachlich äußern. Es muss hier in dieser Group möglich sein auch gegensätzliche Auffassungen im Pro- und Kontra-Dialog austauschen zu können, ohne dass man sich deswegen gleich auf die Füße getreten fühlt und ohne dass gleich mit Rausschmiss gedroht wird.

Ich meine wo soll das Niveau dieser Group hinführen, wenn es hier nicht möglich ist einen geisteswissenschaftlichen Dialog nach den üblichen Regeln einer Diskussion führen zu können ?


Gruß Taja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: