logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Protest!
Chord * schrieb am 11. Januar 2006 um 14:17 Uhr (522x gelesen):

Da mein Beitrag in einem anderen Forum hier leider gelöscht wurde, möchte ich hier mitteilen, dass ich deine Meinung teile, Jeanna.

Hier nochmal mein Beitrag von drüben:

Hallo Albine,

auch wenn ich kaum etwas (möglicherweise gar nichts) von Tajas Ansichten teile, und weiß, dass es hier schon mal heftige Probleme mit ihm gab - fairerweise muss man wohl sagen, dass d i e s m a l er ganz sicher nicht die treibende Kraft dieser Eskalation war. (Wo streitet Taja mit jemandem, wer hat denn begonnen damit?)
Wer das ist, sieht man ohnehin, wenn man die Beiträge liest. Dass man ein anderes Weltbild vertritt und daraus folgernd andere Sichtweisen hat, sollte in so einem Forum wohl erlaubt sein. Nach meinem Gefühl ist es bis jetzt auch nicht so, wie es damals war, dass Taja alle niederredete und fast nur noch Beiträge von ihm dastanden - sollte es wieder zu so einer Situation kommen, dann würde ich vielleicht eine Löschung verstehen, so verstehe ich es nicht. Ich finde einfach nichts, was d e r z e i t einen Rauswurf Tajas rechtfertigen würde, und es verdient j e d e r Mensch mehrere Chancen.

Alles Liebe,

Chord


PS: es wurde argumentiert, dass die Mehrheit für Tajas Rauswurf wäre - wie diese Mehrheit zustandekommt, würde mich interessieren - von denen, die sich o f f e n geäußert haben, war die Mehrheit dafür, Taja hier weiterschreiben zulassen, solange er die Forenregeln einhält.



> Nun, keiner hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Ich dachte eigentlich, dass man hier über die persönlichen Meinungen diskutiert, auch, wenn man nicht auf einen Nenner kommt.....
> Viele Bücher/Schriften von sogenannten Hellsehern enthalten neben einigen guten Sachen auch den absoluten Schwachsinn. Prüft für Euch selbst, findet Eure eigene (subjektive) Wahrheit. Und glaubt nicht alles, was schwarz auf weiß geschrieben steht.
> Bitte um mehr Toleranz.
> Liebe Grüße
> Jeanna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: