logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: wenn die seele den körper verläßt
Crusader schrieb am 5. Januar 2006 um 22:13 Uhr (484x gelesen):

> vor einigen jahren hatte ich ganz merkwürdige erlebnisse, die ich mir nicht erklären kann.
> ob mir das jetzt jemand beantworten kann, werden wir sehen.
>
> es fing damit an, daß ich nachts ( im Tiefschlaf ? ) wach wurde. nach einem blick auf die uhr, lag ich immer eine weile da und konnte nicht mehr schlafen.
> dann fingen diese, ich will sie mal wachträume nennen,an.
> ich muß wohl in einem erdloch gelegen haben. oben am rand sah ich erdhaufen. dann viel erde auf mich hrab und ich sah gestalten, die schaufeln in den händen hielten. die waren gerade dabei mich bei lebendigem leib zu begraben. dabei kamen in mir solch starke ängste auf. irgendwie habe ich es immer wieder geschafft, diese bilder loszuwerden.
> doch das wiederholte sich immer öfter. am schluß passierte es sogar am hellichten tag.ich war jedesmal total fertig und nicht mehr ansprechbar.
> es wurde auch immer schlimmer. ich hatte panikattaken.
> bei egal welcher arbeit, konnte ich mich beobachten. ich stand regelrecht neben mir und beobachtete mich selbst.
> bis ich am ganzen körper zitterte und fast zusammen brach.
> ständig bekamm ich ein irres angstgefühl im bauch. ich wußte nicht vor was.
> das ging einmal soweit, das ich auf einer diesntreise mein auto in der schweiz stehen lassen mußte und meinen mann zu hilfe rief. der mußte mich dann dort wieder abholen. ich war danach tagelang nicht im stande einen klaren gedanken zu fassen.
> einmal war ich bei einem psychiater, der der meinung war, ich gäbe mir die schuld am tode meiner mutter.
> kann es das gewesen sein?
> eine freundin, die sich ein wenig mit parapsychologie befasst, meinte; meine seele hätte für kurze zeit meinen körper verlassen und deswegen konnte ich mir zusehen.
> ich werde bald verückt, wenn ich nicht weiß was es wirklich ist.
> bitte helft mir.
>
> tana

Hallo Tana,
die Zeit macht auch deiner Seele zu schaffen, denn diese erkennt das es knapp wird mit der Erlösung und Aufstieg.
Es ist eine Auseinandersetzung deiner Seele mit deinem Ego.
Zu sehr steht die Seele unter deiner erdbezogenen Umwelt. Sie liegt förmlich am Boden und glaubt begraben zu werden.
Wer hilft da diese zu begraben? Es sind wohl deine Gehilfen (Selbstsucht, Eigenliebe, Eigensinn, Weltlust mit weltlichen Begierden, Genußsucht nur um einige zu nennen.)
Diese begraben deine Seele letzendlich, wenn diese nicht vom Gottes Geist erfasst und geführt wird. Dein Körper steht für die Erde, für die gefallene Schöpfung.
Die Seele ängstigt sich ungemein, da diese ja ewig ist, von Gott ist, und zu Gott streben soll, aus eigenen Willen. Nur aus eigenen Willen ist es möglich dich zu befreien. Du darfst deinen "Todengräbern" keine Gewalt über dich einräumen, musst Abstand gewinnen, zur Ruhe kommen, zu lernen auf das innere auf das feine Säuseln deines Herzens zu hören auf die innere Stimme, Gottes Stimme.
Geh in dein Inneres und bitte Gott dir zu helfen, abzubauen das weltliche, das Gewinnstreben, das der Seele wahrhaft nicht zur Vollendung diehnt. Denn in Gottes Welt muss deine Seele darben, wenn diese Gott noch nicht erkannt hat. Sie ist dann sozusagen Tod, das heißt ohne Kraft und mit schwachen Willen, was kann sie dann ausrichten? Sie muss dann darben und im Jenseits vergeht die Zeit nicht so schnell wie auf der Erde. Davor hat die Seele Angst, denn bevor du geboren wurdest, kannte deine Seele schon ihre Aufgabe und Gott kannte dich schon, bevor du geboren wurdest.
So versuche dich zuerst in der Liebe Gottes und in dessen Erkennen, versuche dich in der uneigennützigen Nächstenliebe und du wirst alle Ängste verlieren, denn die "Todengräber" sind verschwunden, der Tod ist überwunden, Tod wo ist dein Stachel?
Es ist eine neue Zeit, eine Zeit des Umbruchs, wer da lau und träge das Reich Gottes ansieht, und der Welt zu sehr anhängt wird eine schmerzvolle Enttäuschung hinnehmen müssen. Bedenke, eine Gnadenzeit ist nicht immerwährend.
Lass dir die Warnung zur Genüge sein und denke über dein Sein nach, denke nach und kämpfe für dein Leben. Jesus Christus ist das Leben, er ist die Liebe, das Licht, die Wahrheit die Kraft und die Herrlichkeit. Dein Lebensweg lässt alle Zeit das ewige Walten Gottes erkennen und seine weise Führung.
Gib alles was dich bedrückt in seiner Hand, leg alles in sein Herz, denn nur er kann dich retten.
Ohne Jesus, ohne Gott kannst du nichts bewirken, und auch nichts überwinden.
Höre auf dein Herz, auf dein Gewissen, denn es ist die Stimme Gottes. Lass diese in dir hörbar werden und lass dich nicht vom Menschen zu sehr belehren. Zu viele stehen in Zwielicht und sind Diener der Welt.
Wer das Leben der Welt sucht, wird es verlieren, und wer es verliert um Gottes Willen, wird es finden. Du brauchst auch keine Angst zu haben, das du schon mal in einem "früheren Leben "lebendig begraben wurdest, das mit der Wiedergeburt ist ein Machwerk des Antichristen und seinen Anhängern.
Diese zerren die Seelen mit in die Tiefe durch diesen Trug, da der Seele der wahre Werdegang vorenthalten wird, "wenn es in diesem Leben nicht geklappt hat, dann wird es eben im nächsten Leben klappen" ist eine Gefahr für die Wiedergeburt. Der nötige Ernst geht dann verloren, und der Ernst ist ein Licht Gottes.So hast auch du deine Schutzengel, doch nur durch deinen Willen können sich diese auch dir wirklich hilfreich zuwenden.
Allso sei nicht lau, damit du die Ängste ablegen kannst. Ich werde auch nicht viel schreiben, in diesem Forum, denn meine Worte passen hier nicht und sind ein Anstoß für so manchen.
Darum prüfe alles und handle nicht leichtfertig, nimm nicht leichtfertig etwas als Wahrheit an, das du nicht im Herzen der Liebe geprüft ist, das du auch aus freien Willen wirklich annehmen kannst. Du kannst Gott immer selbst um Aufklärung, um die reine Wahrheit bitten, und Gott ist wahrhaftig ein liebender Gott, ein barmherziger Gott, der sich der Bitte seiner Kinder annimmt. Habe auch die nötige Gedult dazu, denn Gedult ist auch eine Kraft Gottes.

So soll dich der Geist Gottes führen und deine Seele Frieden geben.
Liebe Grüße

Crusader


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: