logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: wenn die seele den körper verläßt
tana schrieb am 7. Januar 2006 um 19:26 Uhr (471x gelesen):

> Ich habe erfahren, dass Menschen, die seeeeeehr seltsame Erlebnisse, Depressionen, oder sogar "Haluzinazionen" haben, sollten sich mit einem Exzorzisten in Verbindung setzen.
> Es kann sein, dass eine "fremde Seele´" in dein Körper reingeschlüpft ist und dich manipulier.
> Man erkennt sich nicht mehr wieder u.ä.
> Mir ist es passiert.
>
> Wenn man aber feststellt, dass in deinem Körper nichts fremdes ist, dann ist es egal. Die "Befreiung und das Säubern" deines Körpers schadet nicht.
>
> Du könntest es mal versuchen.
> Auch wenn du gerade jetzt nichts komisches erlebst, heißt es nichts, dass da nichts ist. Denn wenn da was ist, dann wird es früher oder später wieder "ausbrechen".
>
> Jetzt bitte nicht Angst kriegen.
> Jetzt hast du ja noch alles unter Kontrolle und hast genug Kraft, um etwas dagegen zu unternehmen.
>
> lg
lieben dank dafür.
aber an exorzisten wage ich mich nicht ran.
mir hat damals eine zigeunerin helfen wollen. ich weiß nicht ob das funktionierte.
aber ich glaube fest daran, daß das nichts mit wirklich bösen mächten zu tun hat. und ich rate wirklich jedem, sich den gang zu diesen " fachleuten " gut zu überlegen.
der schuß kann nach hinten losgehen.
gruß
tana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: