logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: wenn die seele den körper verläßt
Sabine * schrieb am 5. Januar 2006 um 8:03 Uhr (441x gelesen):

Tagtraum (sterben)

Einmal war ich bei einem psychiater, der der meinung war, ich gäbe mir die schuld am tode meiner mutter.
kann es das gewesen sein?

Eine freundin, die sich ein wenig mit parapsychologie befasst, meinte; meine seele hätte für kurze zeit meinen körper verlassen und deswegen konnte ich mir zusehen.


ich werde bald verückt, wenn ich nicht weiß was es wirklich ist.
bitte helft mir.

-----------

Hallo,

das was es ist, hast du bereits erkannt: Es ist ein Tagtraum.

Psychologen feuen sich über Tagträume, denn sie können so den Traum unmittelbar analysieren. Damit verdienen sie ihr Geld.

Vor einiger Zeit ging eine Frau in die Badewanne und plötzlich bemerkte sie, dass sie nicht alleine in der Badewanne saß. Da war am Fussende ein Löwe, eine Giraffe ein Zebra. Auf die Bemerkung, dass in der Badewanne gar nicht so viel Platz sei für so viel Tiere, sagte sie, doch sie sind da, ich sehe sie ja. Die Frau sieht also diese Tiere in ihrer Badewanne und sie sind da. Völlig verspannt sitzt sie mit den Tieren am Fussende in der Badewanne.
Man kann nun mit diesen Erscheinungen in Beziehungen treten,indem man ihnen Fragen stellt etc. denn diese Erscheinungen haben auch Weisheiten zu berichten.

In deinem Beispiel ist es nun der Tod. Du gehst also mit dem Tod in Verbindung und beginnst mit ihm zu sprechen und fragst nach, was er Dir zu sagen hat oder was er dir zeigen möchte. Warte ab und schau was passiert. Danach bedankst du dich.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: