re: Jetzt war das eine ganz gewöhnliche Betrügerin...
Offset schrieb am 2. Dezember 2005 um 8:05 Uhr (504x gelesen):
Also ich denke nicht das jemand hier was gegen dich hat.
Nur bedenke das PayPal zum Beispiel nicht Kostenlos ist, wovon bezahlst du das?
Und billig ist PayPal System auch nicht.
Das nächste ist woher soll hier jemand wissen welche tatsächliche absichten dahinter stecken.
Was erwartest du?
Das die leute schreien OHHHH kommt wir spenden jetzt alle.
Du vergisst das nicht nur dir schlecht geht sondern vielen hier.
Wenn ich den ganzen tag in irgendwelche foren rumhängen würde, dann würde es mir spätestens am 30 sten des monats sehr sehr schlecht gehen.
Du nutzt die tatsache das keine Arbeitsstellen in Deutschland gibt oder?
Dann sag ich dir mal was.
Wenn du wirklich in so schlechte laage steckst 1 euro Jobs gibts wie sand am meer und noch besser auch bis 400 euro / monat Jobs gibt es genügend.
Geh Putzen wenn du keine volle arbeitsstelle vorläufig findest bis du zummindest aus einigen Löcher raus kommst.
Jammern wird dir nicht viel bringen, je mehr man da steht und Ohh wie scheisse die welt ist um so schlimmer wird es auch.
Natürlich ist es nicht leicht für wenig geld arbeiten, aber du steckst nun mal in der kleme da musste durch, vorrausgesetzt du willst da durch.
Ich arbeite auch 10 - 12 Stunden am tag, oft wenn ich auf Weise flächen schaue sehe ich teilweise blaue flecken vor erschöpfung.
Geringfügige tätigkeiten gibt es nun wirklich genung das brauchst mir nicht erzählen. Brauchst nur die ganzen pflegeheime anzuschauen die sind froh und wenn du noch deine laage klar und deutölich definierst wird mehr rauskommen als 1 euro job.
Zu deine "Ich gebe auch auch was zurück" wegen deine gedichte.
Haben wir dich drum gebeten?
Was du in deiner freizeit machst und freiwillig ist deine sache, was soll das jaaaa ich schreibe euch gedichte und so in der "um die blumen" jetzt kommen ihr schuldet mir was.
Denn wenn jemand sagt ich gebe euch aberrrr dann heisst das du stehst in meiner schuld.
Deine art und qweise der psychologie ist dermassen kleinlich und durchsichtbar.
Nun ich wünsche dir das du raus kommst aus den schuldlöcher, aber du darfst nicht vergessen das wenn du nichts tust es wohl keiner für dich tuen wird.
PS: Es gibt Schuldenberatung.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: