logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: ok, nun noch mal ganz in ruhe....
rainbowchild schrieb am 1. Dezember 2005 um 11:34 Uhr (421x gelesen):

>
> auch wenn das dir nun nicht schmecken wird....aber in meinen augen....sorry, du bist noch nicht weit genug unten. denn dann würdest du soooo nicht mehr schreiben.
> bei deinem mann in der firma gehst du also ins net.....dann hat die firma die 50 cent zu wenig überwiesen?
> oder ist es die firma deines mannes?
> und demletzt erwähntest du deinen mann überhaupt nicht.
>
> und mit welcher sarkastischen arroganz du folgendes noch schreibst, ist echt der turmgipfel.
> O-TON:
>
> > Ausserdem nehme ich nicht nur sondern gebe auch etwas zurück. Habt ihr nicht 2 (in worten: zwei) Gedichte von mir bekommen??? Es zählt wohl nicht, daß ich mein Herzblut dafür vergossen habe. Als Schriftsteller mag ich mittelmäßig sein aber Gedichte schreiben ist auch nur ein Hobby von mir und macht nur ein zehntel meiner kreativen Tätigkeit aus.
>
> >Kann ich ja nichts dafür, daß es noch nicht zum normalen Volk durchgedrungen ist...
>
> >Apropos, ich hab gelesen, daß seine "größte Eselei" jetzt wohl doch stimmt. (Aber das nur am Rande)
>
> ---soweit ich das einsehe hier im forum, hast du nicht eine meiner fragen beantwortet....schade eigentlich, man hätte den fehler in deinem haushalt sicherlich finden können.....sofern es einen gibt.
>
> aber solange du vom kopf her noch so drauf bist, brächte das alles eh nichts.
> sehr schade, aber letztlich vermasselst du dir hier selbst die chancen.
>
> naja aber ein, zwei, drei konntest du ja schon überzeugen.....das hilft ja schon mal weiter, nicht wahr;)
>
>
> wenn du mal meinst, dass es tatsächlich nicht mehr weitergeht, so kannst du mir gern erzählen, wie es dazu kam, wieviel da ist, wieviel weg geht.....auch bei verhandlungen könnte ich helfen.....allerdings muß wie gesagt alles auf den tisch und das absolut ehrlich!
>
> lügt da jemand nur ein einziges mal, wäre sofort schicht im schacht!
>
> lieben gruß
> gnomi


Tja, was ein Glück, daß es im Internet keine Armen gibt. Ich bin jetzt fast vierzig und alles, wirklich alles, was ich besitze, habe ich geschenkt bekommen. Den Rest darf ich mitbenutzen. Jau, ich so ein böser Parasit. Ich war zehn Jahre zu Hause, bei den Kindern und deshalb bin ich jetzt raus, für immer.

Glaub mir, ich würde gerne wieder in meinem Beruf arbeiten, aber dafür bin ich anscheinend nicht intelligent genug mit 131. Glaub mir, mein Haushalt ist sehr straff organisiert und da gibt es keinerlei einsparmöglichkeiten mehr.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen

und tschüß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: