logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[4]: könntest du
silverchord schrieb am 1. Dezember 2005 um 19:38 Uhr (470x gelesen):

> mal deine arrogante art sein lassen?
> ist es möglich, ganz normal zu reden? oder brauchst du einen schuldigen für deine misere, dem du es in jedem zweiten satz um die hren haust?
>
> sätze wie diese meine ich:
>
> > Tja, was ein Glück, daß es im Internet keine Armen gibt. + Jau, ich so ein böser Parasit.
>
> ---ok, dann fangen wir mal an....
>
> >Ich bin jetzt fast vierzig und alles, wirklich alles, was ich besitze, habe ich geschenkt bekommen.
>
> --und, das kennen wohl viele.
>
> > Ich war zehn Jahre zu Hause, bei den Kindern und deshalb bin ich jetzt raus, für immer.
>
> --tja das ist der nachteil von uns frauen.....aber inzwischen bleiben ja auch die männer zu hause;) allerdings muß man keine 10 jahre zu hause bleiben....aber das darf ja jeder selbst entscheiden.
>
>
>
> > Glaub mir, ich würde gerne wieder in meinem Beruf arbeiten, aber dafür bin ich anscheinend nicht intelligent genug mit 131.
>
> ---so und was ist mit anderen berufen??? glaubst du, dass jeder sein leben lang im erlernten beruf bleibt?
> einige sicherlich, aber die masse muß flexibel sein. du auch;)
> wie sieht es aus mit umschulung? wie sieht es aus mit irgendeinem blöden job, der nur erst einmal helfen würde, finanziell wieder einigermassen freiraum zu bekommen?
>
>
>
> >Glaub mir, mein Haushalt ist sehr straff organisiert und da gibt es keinerlei einsparmöglichkeiten mehr.
>
> --ich könnt nun nochmals sehr scharfzüngig werden! soll ich es tun? ich überlege gerade....da du schriebst, du suchst arbeit....mußt du also nicht zu hause bleiben.....auch nicht in der firma deines mannes....
> ok, ich züngle mal:
>
> statt am rechner zu sitzen, geh raus und such arbeit!
> nimm einen lebenslauf und klappere alles ab!
>
> beweg dich, schnapp frische luft und nimm dein leben in die hand!
>
> looooos!
>
> lieben gruß
> gnomi
>
> > Mehr hab ich dazu nicht zu sagen
>
> ich aber, ich werde dich solange nerven, bis du arbeit hast!!!;)
> __Also Ehrlich, Gnomi, das ist echte Hilfe zur Selbsthilfe, die Du da leistest - Respekt!!!! Lg Christian
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: