logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Jetzt war das eine ganz gewöhnliche Betrügerin...
rainbowchild schrieb am 1. Dezember 2005 um 8:16 Uhr (559x gelesen):

und mein Mann merkts net und verwandelt sich in eine Grießklösschensuppe.

Uli Keuler (glaube ich)

Ich habe bemerkt, daß hier ein ziemliches Informationsdefizit besteht. Ihr wisst garnicht, was es im Netz alles kostenlos gibt. Guckt dochmal auf Geizkragen.de oder kostenlos.de.

Meine "Domain" ist keine echte Domain sondern eine kostenlose Subdomain von GMX !!! Meine E-Mail-Addys sind auch alle von GMX. Also falls einer 'ne günstige Alternative sucht...

Ich nutze das Internet seit es existiert. (iss auch schon 11, oder?)

Die Sache mit den PayPal-Spenden ist auch nicht wirklich neu. Kann ich ja nichts dafür, daß es noch nicht zum normalen Volk durchgedrungen ist...

Wie geht der berümte Spruch? Niemand will Schauspieler sprechen hören. ? Oder als Einstein sich entschlossen hat Physik zu studieren sagte man auch, in der Physik sei schon alles erforscht. Apropos, ich hab gelesen, daß seine "größte Eselei" jetzt wohl doch stimmt. (Aber das nur am Rande)

Ausserdem nehme ich nicht nur sondern gebe auch etwas zurück. Habt ihr nicht 2 (in worten: zwei) Gedichte von mir bekommen??? Es zählt wohl nicht, daß ich mein Herzblut dafür vergossen habe. Als Schriftsteller mag ich mittelmäßig sein aber Gedichte schreiben ist auch nur ein Hobby von mir und macht nur ein zehntel meiner kreativen Tätigkeit aus.


So, und jetzt ist das Thema für mich beendet.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: