logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re: ich bin ich:)
te king schrieb am 25. November 2005 um 13:02 Uhr (515x gelesen):

> so und nun ihr lieben möchte ich mal ganz genau wissen, WO das problem liegt, wenn jemand in seinen postings schreibt: ich als ......, rate dazu.
> oder : ich als reikianer, würde sagen.

berechtigte frage !

> warum, gibt es hier seit jahren leute, die diejenigen welche sagen was sie sind und können, immer und immer wieder anmeckern.

ganz einfach : ich als te king gehe erst einmal davon aus, dass die wenigstens das können, was sie behaupten, gerade bei neuankömmlingen hört man oftmals die merkwürdigsten dinge.
viele behaupten gleich :
ich kann dieses, ich mache jenes, ohne den geringsten selbstzweifel, aber auch ohne
- und das ist das schlimme - sich erst einmal genau vorzustellen udn zu erklären, wie genau man es meint und warum man das kann.
es gab hier vor einiger zeit jemanden, viele errinnern sich noch, der kam von der scientology.
der hat auch am anfang behauptet, er könne rückführungen machen, damit leute heilen,hat geradezu werbung für sein programm gemacht und es als ultimative lösung angepriesen etc..

diese person wurde nicht nur von mir grob angefahren, so lange, bis er erst einmal
aufgeklärt hat, wer er ist, was er gelernt hat, warum er die dinge so sieht und warum er meint, dass er den richtigen weg gefunden hat.
meistens ist es so, dass dann auch die meckereien aufhören, wenn man versteht WARUM der andere so denkt und solche behauptungen aufstellt.

ein forum ist eben etwas sehr anonymes und da kann jeder hereinplatzen udn behauptungen aufstellen, da ist es schon angebracht das darzustellen, damit andere die chance haben ihre schlüsse daraus zu ziehen.

durch die meckerei und kritik offenbart sich das gegenüber ja mit der zeit immer mehr,
da dieser ja daran interessiert ist, die kritik durch die eigene sichtweisen zu bereinigen.

kritik ist also auch eine simple form des kennenlernens.

> warum sind hier so kleinliche leute, die damit wohl ein problem haben, wenn jemand selbstbewußt wirkt?

das ist ganz einfach, nur weil jemand selbstbewusst ist, heisst es nicht, dass er die wahrheit erzählt.

> wenn jemand schreibt, was er erlebt oder meint zu können, so ist dies doch keine *angabe* oder ein hervorheben seiner person.
> es ist ein mitteilen....mehr nicht.

das ist die frage ^^.

> ich meine, sicherlich haben die meckerer nicht nur ein problem, sondern führen so eine art mission aus *gg*.....

jeder hat eine mission, auf die eine oder andere weise.

> was ist denn so schlimm daran, wenn leute von sich erzählen?

genau das ist es ja, manchmal wäre es mir lieber, die leute würden zuerst ein bisschen mehr von sich erzählen, gerade wenn man schon sehr extravagante einstellungen hat.

> und selbst wenn jemand mal höher fliegt, ja meine güte, dann holt man ihn kurz wieder runter...

dafür bin ich da :)

>......aber ihn dann regelrecht durch die foren zu *jagen* und nur darauf zu warten, dass er/ sie wieder was schreibt......um dann mit gebrüll das posting zu entern......also bitte.....isch bütte eusch, dat tut doch nisch nötisch :)

aber es macht soooooo spass ! und spass muss eben auch sein.
streit gehört eben einfach dazu und manchmal auch provokation.
grenzen testen, auch die grenzen von anderen.
wen hab ich da vor mir, warum denkt der so ganz anders ?
es ist etwas fremdes, der körper reagiert auch auf fremdkörper, das ist die natur.
der eine stellt fragen, der andere heizt sofort ein.
die menschen sind unterschiedlich.

> jedoch nicht gegenseitig niedermachen ( ich weiß, das macht manchmal richtig spass....aber es ist auch irgendwann wieder gut)

genau so ist es ^^ ! :))))))
amen.

mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: