logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik)
ich bin ich:)
gnomi schrieb am 25. November 2005 um 10:35 Uhr (460x gelesen):

ein anderer ist schamane, noch ein anderer ist heiler, wieder ein anderer ist magier, der andere ein narr, dann ist da noch ein hellseher, und ein medium, und und und......

so und nun ihr lieben möchte ich mal ganz genau wissen, WO das problem liegt, wenn jemand in seinen postings schreibt: ich als ......, rate dazu.
oder : ich als reikianer, würde sagen.

warum, gibt es hier seit jahren leute, die diejenigen welche sagen was sie sind und können, immer und immer wieder anmeckern.

warum sind hier so kleinliche leute, die damit wohl ein problem haben, wenn jemand selbstbewußt wirkt?

wenn jemand schreibt, was er erlebt oder meint zu können, so ist dies doch keine *angabe* oder ein hervorheben seiner person.
es ist ein mitteilen....mehr nicht.

ich meine, sicherlich haben die meckerer nicht nur ein problem, sondern führen so eine art mission aus *gg*.....

aber zu erwähnen, dass z.B. im hexenforum zur zeit einer besser ist, als der andere..(wurde glaub ich im obe forum von einem user genannt)....also , sorry, das sehe ich nicht so.

was ist denn so schlimm daran, wenn leute von sich erzählen?

andere erzählen nichts von sich, lauern und lesen aber von anderen und wollen alles wissen.....selbst aber sagen sie gar nichts. könnte man auch als angstparanoia bezeichnen. angst vor dem feind, der nichts wissen darf.

;)

und selbst wenn jemand mal höher fliegt, ja meine güte, dann holt man ihn kurz wieder runter....oder läßt ihn weiterfliegen.....der wird schon irgendwann genug vom fliegen haben......aber ihn dann regelrecht durch die foren zu *jagen* und nur darauf zu warten, dass er/ sie wieder was schreibt......um dann mit gebrüll das posting zu entern......also bitte.....isch bütte eusch, dat tut doch nisch nötisch :)

leben und leben lassen.....gegenseitig schleifen, jedoch nicht gegenseitig niedermachen ( ich weiß, das macht manchmal richtig spass....aber es ist auch irgendwann wieder gut)


hochachtungsvollen gruß
gnomi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: