logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: ich bin ich:)
Anemone * schrieb am 25. November 2005 um 11:40 Uhr (497x gelesen):

hallo liebe gnomie,
Entschuldige, ich mußte sehr über deine Zeilen hier lachen ;-)

Denn genau darüber habe ich mir in den letzten paar Tagen auch so meine Gedanken gemacht.

Zumal ich mich zur Zeit eher als eine Meckertante sehen würde.....und ich fragte mich selbst warum.....

nun, warum......

1. ich vertraue nur mir selbst
2. ich glaube nur mir selbst
3. ich glaube nichts bevor ich es nicht selbst erlebt habe und für mich annehmen kann

dann kommen bei mir oft zweifel auf....

z.B. Schamane, Heiler, Hexe.....
Ja, mal ernsthaft, wer darf sich heute so noch bezeichen ?
Was ist daran echt...nun, das wirft die Frage auf...WAS ist echt ?!

Es gab mal eine Zeit da gab es diese Menschen noch -wirklich- sie waren sehr mit ihrem Glaube und Tätigkeit verwurzelt und haben sich durch ihr tun einen Namen-wenn auch evetl. einen schlechten z.b. in kleinen Dörfern gemacht-und Heute hat man den Eindruck( oder mehr ich) es ist nur Zusammengewürfeltes...aus allem etwas......

Ein guter Handwerker zeichnet sich auch durch gute Qualitätsarbeit aus, da kommen die Kunden durch Mundpropaganda zu ihm und nicht weil er Reklame macht.

Wirkliche Könner ihrer Gaben, die haben gar keine Zeit hier zu schreiben.

so, das ist zur Zeit mein Stand. Der muß ja nicht so bleiben, also, lasst uns wenn ihr wollt darüber reden.

liebe Grüße,
Anemone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: