logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Spuk im Haus nach Todesfall
Holger 44 schrieb am 25. November 2005 um 6:27 Uhr (575x gelesen):

Das Haus steht etwa 20km östlich von Kassel in der geographischen Mitte Deutschlands. Es ist zum 3.mal nach 1997 neu bewohnt, jetzt ist es wohl ein kinderloses älteres Ehepaar. Ob die was erleben müssen, weiss ich nicht.
Ich habe es letztes mal im Sommer gesehen, als ich das Grab meiner Eltern machte, das auch in diesem Ort liegt.
Es wirkt von aussen ein klein wenig freundlicher, vielleicht.

Übrigens: Schon bevor mein Vater und ich ca 1979 reingezogen sind, hatte er es vermietet, und auch schon damals hatte es kein Glück gebracht, in 6 Jahren zogen 4 Mieter ein- und wieder aus.
Der Bau dieses Hauses hatte ihn viel von seiner Gesundheit gekostet, ich habe es vom ersten Tag an nicht gemocht. Grüsse Holger 44

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: