logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Spuk im Haus nach Todesfall
Benny99 * schrieb am 24. November 2005 um 20:19 Uhr (567x gelesen):

hallo holger,
tja, hört sich ja echt so an, als ob dein dad keine ruhe findet, weil du es vermietet hast.
aber es geht halt nicht immer so wie es sich manche wünschen, man muss ja schliesslich vermieten, und selber schauen wo man bleibt.
bei uns (bei mir und meinen eltern) ist es ja in zwei häusern, in dem wo ich wohne, das von der anderen oma, und in dem wo meine eltern wohnen.
mein dad hat mir gestern erst wieder erzählt dass es im Schrank! geklopft hat, und es klingelt ständig an der haustür, und keiner ist draussen. die lampe fängt im wohnzimmer an zu schwingen, und ein spiel aus metallkugeln macht sich selbstängig, und fällt kugel für kugel aus dem schrank. als meine grossmutter damals vor 10 jahren starb fingen töpfe und topfdeckel an zu fliegen, vom schrank herunter in einer linie, habe es selber gesehen. ich wollte es auch erst nicht glauben.
er meinte nun auch, ob wir einen Spezialisten, Parapsychologen oder ähnliches hinzufügen sollten.
bei mir ist es zum glück noch nicht soo schlimm, aber es geht irgendwann nicht mehr.
bei dir schien es ja auch ziemlich krass gewesen zu sein, da wäre ich vielleicht auch ausgezogen. nun, oder wenn das, wie bei uns leider nicht möglich ist, einen spezialisten hinzufügen.
weiss leider nicht wo dein eh. haus ist, denn ich wohne in süddeutschland.
ganz liebe grüsse pauliminni

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: