logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
50 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
mit Licht spielen
Lizzy schrieb am 20. November 2005 um 21:11 Uhr (470x gelesen):

Hallo,

ich bin neu hier. Ich weiss nicht, ob mein Thema hier in diesem Forum richtig ist, aber ich habe auch kein geeignetes Forum gefunden..

Wo soll ich anfangen? Ich bin ein sensitiver Mensch, aber an manchen Tagen geht mir einfach die Hutschnurr hoch, wenn ich also relativ wuetend bin, kann ich das Licht oder die Energie spielen lassen. Gestern stand bei uns etwas der Haussegen schief, sobald ich den Raum betrat, flimmerte zuerst das Licht bis es ganz ausging und letztendlich waren ein paar Birnen durchgebrannt. Danach war ich in die Waschkueche gegangen um mich etwas zu beruhigen, da passierte das Gleiche, sogar die Stromversorgung des Trockners versagte. Mein Mann hat seit gestern enormen Respekt vor mir. Es war nicht das erste mal, das ich Gluehbirnen "himmel" und Lampen ausgehen lasse, aber so extrem wie gestern war es noch nie.

Ich erinne mich allerdings, dass ich als Kind auf Kindergeburtstagen immer der Hoehepunkt war, weil ich Gluehbirnen flimmern lassen konnte, sowie Glaeser und Luftballons zum Platzen bringen konnte.

Meiner Meinung nach wird es stufenweise schlimmer..kann mir jemand vielleicht einen Rat geben wie ich meine Wut besser im Zaum halte. Das Problem halt nur ist, wenn ich wuetend bin, bin ich es, mein Verstand ist dann absolut Log-out!

Bitte keine bloeden Statements.
Es gruesst Lizzy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: