(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re: mit Licht spielen
Celdin schrieb am 21. November 2005 um 2:45 Uhr (598x gelesen):
Hallo Lizzy,
ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass ich vor allem keinen koffeinhaltigen Kaffee trinken darf, wenn ich wütend bin. Trinkst du Kaffee? Bei mir wirkt der verheerend. Auch ohne Wut. Oft werde ich von nur 1 Tasse Kaffee schon aggressiv und bin so geladen, dass beim Berühren von Lichtschaltern schon einige Glühbirnen durchgebrannt sind. Manche sind auch mit einem lauten Knall aus der Fassung gesprungen.
Ja, da ist etwas aus der Fassung geraten. ;) Letztens war ich auch wieder (negativ muss ich ja leider dazu sagen) aufgeladen und da mussten die Lampen am Herd dran glauben. Zack - durchgebrannt und Kabel waren auch noch verkohlt. Das war so schlimm, dass sogar die Sicherung rausgesprungen war. Jetzt habe ich kein Licht mehr am Herd. Ich habe bloß den Schalter angefasst! Echt. Da knallte es wieder. Das passiert einfach so. Ich war nicht mal wütend, fühlte mich eigentlich nur sehr stark!
Wenn ich vorher weiß, dass ich "geladen" bin, rolle ich die Fingerspitzen in der Hand zusammen, dann strahlen die nicht so aus. Normalerweise kann ich mich schon ganz gut beherrschen und werde auch nicht mehr schnell wütend. Aber irgendeine Kraft wirkt da manchmal unkontrolliert. Ich weiß, dass ich sehr auf meine Ernährung achten muss. Gerade Kaffee und Alkohol muss ich sehr reduzieren. Und dann noch auf meine Finger aufpassen. ;-)
Man kann auch die Kraft einfach wegstrahlen, raus gehen und sie in den Himmel schicken oder sich ruhig hinsetzen, etwas Kühles trinken und seine Gedanken und Gefühle ordnen. Im günstigsten Fall kannst du die Kräfte sammeln und sie in Heil-Gedanken umwandeln und an bedürftige Menschen oder Tiere schicken. Beherrschen lernen solltest du dich aber wirklich! Das ist doch das Wichtigste, wenn du magisch arbeiten willst. Sag dir einfach "stopp" und bleib stehen, dann tu etwas Sinnvolles. Üb das mal! Und vielleicht hilft Waschen mit kaltem Wasser? Wasser löscht ja bekanntlich Feuer und diese Kräfte sind ja feurig. Also lösch sie, wenn du sie nicht gebrauchen kannst.
Und noch ein Tipp: wenn du soviel Feuer in dir hast, solltest du dich daran erinnern, wenn du mal sehr müde und lustlos bist. In dem Moment kannst du sie dann aufsteigen lassen. Dann hast du wieder Power. :-)
Viele Grüße
Celdin
> Hallo,
>
> ich bin neu hier. Ich weiss nicht, ob mein Thema hier in diesem Forum richtig ist, aber ich habe auch kein geeignetes Forum gefunden..
>
> Wo soll ich anfangen? Ich bin ein sensitiver Mensch, aber an manchen Tagen geht mir einfach die Hutschnurr hoch, wenn ich also relativ wuetend bin, kann ich das Licht oder die Energie spielen lassen. Gestern stand bei uns etwas der Haussegen schief, sobald ich den Raum betrat, flimmerte zuerst das Licht bis es ganz ausging und letztendlich waren ein paar Birnen durchgebrannt. Danach war ich in die Waschkueche gegangen um mich etwas zu beruhigen, da passierte das Gleiche, sogar die Stromversorgung des Trockners versagte. Mein Mann hat seit gestern enormen Respekt vor mir. Es war nicht das erste mal, das ich Gluehbirnen "himmel" und Lampen ausgehen lasse, aber so extrem wie gestern war es noch nie.
>
> Ich erinne mich allerdings, dass ich als Kind auf Kindergeburtstagen immer der Hoehepunkt war, weil ich Gluehbirnen flimmern lassen konnte, sowie Glaeser und Luftballons zum Platzen bringen konnte.
>
> Meiner Meinung nach wird es stufenweise schlimmer..kann mir jemand vielleicht einen Rat geben wie ich meine Wut besser im Zaum halte. Das Problem halt nur ist, wenn ich wuetend bin, bin ich es, mein Verstand ist dann absolut Log-out!
>
> Bitte keine bloeden Statements.
> Es gruesst Lizzy
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: