logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verlorene Fähigkeit
Dark-Assassin * schrieb am 20. November 2005 um 9:07 Uhr (611x gelesen):

Ich weis jetzt net ob ich das hier posten soll, aber ich find kein Forum wo das reinpasst.

Als Kind konnte ich , angefangen bei Haustieren zu denen ich eine enge bindung hatte, spüren ob sie schmerzen hatten. Das wirkte sich meistens mit Bauch schmerzen aus. Einmal bin ich deshalb von der Schule nach hause gegangen und einer meiner Wellensittiche war Tod.

Ich konnte mich auch sehr gut in Mnschen oder Tieren hineinversetzen und somit ungefähr wissen was sie tun.

Das letzte mal als diese eigenartige Fähigkeit auftauchte war als wir mit dem Auto an einem Krankenhaus vorbeifuhren in dem ein sehr Guter Freund und Vaterfigur für mich im sterben lag. Mir wurde auf einmal total schlecht, ich dacht es war weil ich vvlt zu viel gegessen hatte.
Am nächsten Morgen erfuhren wir das Er im Krankenhaus verstorben ist ungefähr in dem Zeitraum als wir dran vorbeifuhren.

Ich glaub das war der grund wieso diese fähigkeit nicht mehr habe.

Ich würde sie aber gerne wieder haben und möchte wissen ob das irgendwie möglich ist

Greets Darki

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: