logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: dort, wo es am engsten ist
Arkana * schrieb am 9. November 2005 um 6:09 Uhr (461x gelesen):

Hallo ihr beiden,
Ja, ja, der Mensch ist schon eine seltsamme spezies;-)

Zu myhrres beispiel fällt mir gerade die U-Bahn ein, wenn ich Morgens zur Schule (Screen-design) muss, dann muss ich ja auch mit der Bahn fahren, die Leute stürzen ja alle in die selbe richtung...aus dem Bus raus richtung U-Bahn...die Treppe ist so zweistufig aufgebaut, also Treppe ein bisschen geradeausgehen, da ist dann auch ein Kiosk und dann wieder Treppe und vor diesem Kiosk, da bleiben die Leute immer genau in der Mitte vom Weg plötzlich stehen...man ärgert sich im ersten moment immer ein bissle weil "man bleibt doch nicht einfach in der Mitte stehen"!!!! ...aber den scheint das ja zu gefallen....

...mir fält aber noch was zum drängeln ein, ihr kennt das doch bestimmt auch, wenn die Läden brechend voll sind, meist gibt es immer einen Gang, den man am besten gar nicht erst betritt! weil sie dort alle so "unmöglich" stehen, das dort wirklich kein durchkommen mehr ist, in anderen teilen des Ladens ist es dann wieder total leer...

na gut, das reicht erstmal...

Gruß,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: