logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Nachmacher X
Arkana * schrieb am 9. November 2005 um 5:45 Uhr (472x gelesen):

> hallo,
> ohne nachmachen könnest du weder sprechen noch deine schnürsenkel zumachen,
> vielleicht fällt dir dann ein, woher dieses verhalten kommt, ansonsten bebachte doch mal die affen ;)
>
> mfg

Danke, ich weiß sonst hätte ich das mit den Kindern nicht genannt. Aber ich wollt hier auch eher mal wieder ein wenig aufrütteln, diese Verhalten muss man ja nicht unbedingt beibehalten.
Viele Leute meinen etwas ganz und gar nicht tun zu können und jammmern erstmal ´ne runde "Das kann ich nicht", schauen sich das dann von den anderen ab (nicht nur was gemacht werden muss sondern z.B. beim Zeichnen auch gerne mal das Motiv oder die Idee) und denken dann hinterher "och, so schwer war das gar nicht". Merken dabei aber auch wieder nicht, das sie fast nur abgeguckt haben....das witzige daran ist, sie zählen es trotzdem zu ihren erfahrungen, die ja dann letztendlich die persönlichkeit bilden. Sie denken wie "besonders" sie doch sind, so "individuell" und merken gar nicht das sie nicht anders sind als andere auch, sicherlich unterscheidet man sich von anderen in den Details, aber im großen und ganzen sind wir uns doch ziemlich ähnlich!

Gruß,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: