(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re: Spuk u. Geister
gnomi schrieb am 10. Oktober 2005 um 22:01 Uhr (540x gelesen):
hallo,
hättest du nun nicht den vierten stock erwähnt, sondern ein anderes stockwerk.....hätte ich wahrscheinlich zusammengezuckt am rechner gesessen und gedacht: oh mein gott, noch einer der das bei uns spürt!!!
*lach*
hm....ich versuche mal langsam etwas zu sagen......
in einem solchen gebäude treffen sehr viele energien aufeinander....nicht erst seit gestern, sondern schon so lange wie es das gebäude gibt....oder *die* gebäude. scheint ja ein größerer komplex zu sein.
nun, da du aber den aufzug nennst....und türknacken.....herren-wc ( meine güte, das könnt echt da sein, wo ....naja egal.
jedenfalls könnte es durchaus sein, dass es dort jenseitige gibt.
thomas fragte ja schon nach personalwechsel. das würde mich auch interessieren.
und wie sieht es mit altem personal aus?
habt ihr senioren im haus, die zwar schon lange in rente sind, dennoch ihr büro dort haben?
und auch immer mal wieder dort *arbeiten*?
das frage ich deshalb, weil ich manchmal den verdacht habe, dass dieses Firmengeschehen zwar sehr schön für lebende menschen ist, wenn sie älter werden. sprich sie nicht einfach abgeschoben werden, sondern noch *aktiv* mitmischen......jedoch sehe ich da seit geraumer zeit eine art gefahr.....dass wenn diese menschen hinübergehen, also sterben, sie nicht in der lage sind sich zu lösen.
und dann eben immer noch arbeiten gehen.....als geist sozusagen:)
und das kann so manch einen mitarbeiter ganz schön aus der fassung bringen!
wie ist das tagsüber in diesen gebäuden? fallen dir diese dinge nur bei nacht auf oder auch tagsüber?
oder fällt es tagsüber weniger auf, weil es eben nach feierabend ruhiger ist im haus?
was du tun kannst, ist den geräuschen nachgehen.....fühlen, horchen, sehen.
achte mal darauf was dir dann so in den kopf kommt.
kannst sie ja auch mal begrüßen, ihnen ein hallo zurufen.
denn erst wenn man weiß warum das geschieht, und ob es denn wirklich seelen sind....ich meine, erst dann kann man etwas dafür tun, dass sie zur ruhe kommen.
gruß
gnomi
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: