logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Bräuchte Hilfe zum Thema Spuk u. Geister
Dechen schrieb am 9. Oktober 2005 um 13:56 Uhr (659x gelesen):

Hallo Nightworker

> Hat vielleicht irgendjemand einen Ansatz was da gerade abgeht? Oder wie das weiter geht oder was wir machen sollen?!

Da auch andere unabhängig von Dir ähnliche Erfahrungen gemacht haben, schätze ich, dass da ein paar Wesen auf sich aufmersam machen wollen.

Um die Phänomene los zu werden, würde ich Dir empfehlen Opfergaben darzubringen.
Bringe Opfergaben mit einer freundlichen Gesinnung dar ( z.B. etwas Schockolade, einen Tee ) mach das jeden Tag womöglich solange die Phänomene nicht aufhören.

Während Du die Gaben darbringst, kannst Deine Bitte in eigenen Worten formulieren, Wichtig ist es eine Einstellung von Liebe und Mitgefühl beizubehalten wenn Du Opfergaben darbringst, dann gehst auch keine Abhängigkeit ein.
Mitgefühl und Liebe schützen Dich, jedoch Angst und Aversion gegenüber den Wesen binden Dich.

" Ihr Wesen ich bitte euch nehmt die Gaben hier an und stört uns nicht weiter. Bitte sucht euch anderen Ort. Dieser ist nicht gut für euch, denn wir stören einander. Ich bringe euch all dies dar, damit all eure Sehnsüchte und Wünsche sich aufeinmal erfüllen. Möge all euer Hunger, Durst gestillt werden und es euch von nun an an nichts mehr fehlen.
Ich wünsche euch alles Glück was ihr euch nur erhoffen könnt. Genießt meine Opfergabe und geht in Frieden von dannen."

Liebe Grüße
Dechen
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: