logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
47 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Abschied
tralala * schrieb am 29. September 2005 um 16:35 Uhr (517x gelesen):

> Liebe Forumsmitglieder,
> ich möchte mich herzlich für eure Aufmerksamkeit bedanken.

Lieber Herr Schreiber,
ich danke ihnen ebenfalls für die vergnüglichen Minuten wenn ich ihre Postings und die Antworten darauf lesen durfte!

> Jedoch musste ich feststellen das ich nicht im erwarteten Forum gelandet bin.

Nun jeder von uns wird öfter im Leben enttäuscht, aufgrund von falschen Erwartungen.
Erwartungen die durch Vorstellungen und Vorurteile entstehen können.

> Nichts ist wie es mal war. Ich finde überwiegend Aggressivität, Ablehnung und nichts sagende Antworten.

Hier muss man ihnen zum teil Recht geben, einige Aussagen waren ziemlich nichts sagend.
Doch sollten Sie es verstehen dass es in den letzten Jahren zu oft vorgekommen ist,
dass auf ähnliche weise versucht wurde die Mitglieder und Poster „auf den Arm zu nehmen“.
Möglicherweise war die Art und Weise, wie sie die Art des Herantretens an die Menschen hier wählten, daran schuld.
Ein erstes Herantreten an den Vorstand wäre vielleicht erfolgreicher gewesen.
Auch hätte ein erstes "vorfühlen" vieleicht vor groben "enttäuschungen" geschützt.

> Der Umgangston ist schlichtweg gesagt grausam übel.
Gut auch hier haben Sie recht, einige Poster können es nicht lassen „provokativ“ ihrer Wortwahl freien lauf zulassen.
Hier täte Mäßigung Not, auch wenn man der Ansicht ist „veralbert“ zu werden!

> Es kostet mich zu viel Zeit ein vernünftiges Bild von dem was ich suche in den Köpfen zu erzeugen.

Leider muss man Ihnen hier sagen dass dies an ihnen selbst bzw. an der Weise wie sie vorgingen wohl lag.
Die Erklärung „was“ Sie eigentlich von den Mitgliedern des Vereins und der Poster hier erwarteten war, um es mal so zu beschreiben, etwas „schwammig“.

> Ich komme mir vor als ob ich es mit einer Horde Halbwüchsiger zu tun habe die noch zudem arrogant und anmaßend sind.
Nun ja, das sollten Sie zum Teil erwarten in Zeiten wo das Okkulte „Trend“ wird oder ist.
Eine solche Möglichkeit hätten Sie in ihrer „Planung“ der Recherche bzw. der Vorarbeiten zur Recherche bedenken sollen.
Ansonsten muss man wieder auf die Art und Weise ihres Herantretens verweisen.

> Eine Aussage wie, so sind wir Pagane halt ist derart dumm und ohne Substanz das sich echte Pagane an den Kopf fassen.
> Wir haben das ganze Vorgehen nun mit vier Leuten verfolgt und zumindest drei von uns sind in diesen Themen einigermaßen bewandert.
Ah, aber was bedeutet das? In wie weit definieren sie „bewandert“?
Und wenn diese 3 bewandert auf dem esoterischen und „magischen“ Gebiet sind weshalb haben diese Ihnen nicht bei den Vorbereitungen zur Recherche geholfen.
Wirklich bewanderte Personen hätten Sie auf die etwas anderen emotionalen und auch psychologischen Verhaltensweisen „Para-Normal“ und auch medial Tätiger Menschen hinweisen können.
Auf das Sie ihre Vorgehensweise zur Informationssammlung entsprechend strukturieren.

> Unser gemeinsames Urteil: Eine Katastrophe und nicht mehr ernst zu nehmen.
In diesem Falle muss ich ihnen sogar, leider, Recht geben.

> Die wirklich Interessierten die mir geschrieben haben, sagen genau das aus was ich hier schrieb.
Hmmm, nun SO bekommen Sie nur eine Seite der Münze zu sehen.
Und von Ausgewogenheit der Informationen dürfte keine Rede mehr sein.
Natürlich gibt es eine Reihe von anderen Foren wie die von Paranormal Deutschland e.V.
Doch dort könnte ihnen das gleich passieren, sofern Sie ihre Herangehensweise nicht überdenken

> Das Thema Paranormal.de habe ich abgehakt und werde dies auch so zu bewerten wissen.
> Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Bedauerlicherweise haben Sie Paranormal Deutschland e.V. zu einem Zeitpunkt aufgesucht, mit fehlerhaften Vorstellungen und Erwartungen,
was zu der Enttäuschung ihrerseits führen musste.

Ich bedanke mich für die neuen Sichtweisen auf die Menschen hier, welche ich durch das verfolgen der Threads gewinnen durfte.
Hoffen wir das Sie respektive der Autor genügend Material gewinnen kann um erfolgreich
sein avisiertes Ziel zu erreichen.
Ich hoffe dass es ein informatives und lehrreiches Buch wird.
Sollte es erschienen sein, wäre ich ihnen oder dem Autor dankbar, wenn man hier eine Information erhalten würde.
Trotz oder grade wegen des Unmutes den die Menschen hier bei ihnen hinterlassen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Tralalexander

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: