logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: :)
gnomi schrieb am 29. September 2005 um 12:34 Uhr (771x gelesen):

lieber herr schreiber mitsamt den drei weiteren ....,

> Jedoch musste ich feststellen das ich nicht im erwarteten Forum gelandet bin.

-- das ist das geheime wissen über *ERWARTUNGEN*.....müßte nun sehr lehrreich gewesen sein!
für sie wohlbemerkt:)

> Nichts ist wie es mal war. Ich finde überwiegend Agressivität, Ablehnung und nichtssagende Antworten.

-- natürlich nicht, wenn immer alles so bleiben würde, wie es einmal war.....ohh graus!!!
Agressivität, Ablehnung und nichtssagende Antworten....das ist ihre kleine sicht dieser welt, nicht aber unsere.

>
> Der Umgangston ist schlichtweg gesagt grausam übel.

-- der umgangston ist nicht anders wie überall im leben. wenn sie das grausam übel sehen, nun dann ist das eben ihre sicht der dinge:)

> Leute wie eine Maud, Gnomi, etc. sind mir einfach zu stressig.

-- danke schön:) ein besseres kompliment konnten sie mir und maud gar nicht machen!
merci:)

>
> Es kostet mich zu viel Zeit ein vernünftiges Bild von dem was ich suche in den Köpfen zu erzeugen.

-- das bild ist in ihrem kopf und sie sind unfähig, es anderen zu vermitteln. hier steht bild gegen bild.

>
> Ich komme mir vor als ob ich es mit einer Horde Halbwüchsiger zu tun habe die noch zudem arrogant und anmaßend sind.

--naja da hat man als erwachsener dann echt ein problem, wenn die jugend so flügge und streßig ist;)

>
> Eine Aussage wie, so sind wir Pagane halt ist derart dumm und ohne Substanz das sich echte Pagane an den Kopf fassen.

--klar:)

>
> Wir haben das ganze Vorgehen nun mit vier Leuten verfolgt und zumindest drei von uns sind in diesen Themen einigermaßen bewandert.

-- oh hoher besuch war im haus:)

>
> Unser gemeinsames Urteil: Eine Katastrophe und nicht mehr ernst zu nehmen.

--tja unser urteil geben wir nicht preis!

>
> Die wirklich Interessierten die mir geschrieben haben, sagen genau das aus was ich hier schrieb.

-- sicherlich und nun streuen wir noch mal ein wenig hier hinein...."ey, die anderen die gemailt haben, die finden euch auch....jaaaahhhh:)

>
> Ich bitte darum diesen Accout zu löschen.

-- wer schon so groß und gebildet ist wie sie, der wird wohl auch in der lage sein, seinen account selbst zu löschen.
ist ganz einfach....man muß eben nur sehen und lesen können.

> Das Thema paranormal.de habe ich abgehakt und werde dies auch so zu bewerten wissen.

--schön für sie!

> Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

--wir heilen immer wieder gerne......

gruß vom streßigen gnomi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: