Liebeszauber vs. Attraktivitätszauber
xenia0803 schrieb am 22. September 2005 um 21:54 Uhr (909x gelesen):
Hallo zusammen!
Ich habe seit ca. 2 Monaten ein ernsthaftes Problem.
Natürlich hats mal wieder mit „Liebe“ zu tun, das beschäftigt ja jeden früher oder später mal.
Ich befinde mich nun in einer Situation, wo ich mir nicht sicher bin, welcher Zauber mir weiterhilft.
Wir waren 1 ½ Jahre zusammen und dann war von heute auf morgen ganz plötzlich alles aus, weil es für ihn nicht mehr das „Richtige“ war – im Moment. Er selber sagt noch, dass mich keine ersetzen kann und er jede mit mir vergleichen wird, aber gleichzeitig sagt er dann auch wieder, dass ich mich in seinem Kopf verändert habe… Ganz schön verwirrend alles. Er befindet sich zur Zeit an einem Wendepunkt in seinem Leben und krempelt alles um. Er lässt nun alles laufen und denkt nicht mehr an die Zukunft.
Ich weiß nun nicht, was hier angebrachter wäre: ein Liebeszauber, um uns wieder zusammenzuführen oder ein Zauber, mit dem ich mich für ihn wieder attraktiv mache.
Die Gefahr beim Liebeszauber ist ja die, dass der Zauber sich in beide Richtungen strecken kann, so dass ich dann auch wieder mehr und mehr damit konfrontiert und an ihn gebunden werde.
Durch den Liebeszauber erhoffe ich mir aber, dass er mich wieder so sieht, wie ich wirklich bin und dass er sich nicht mehr so sehr verschließt, wie er es im Moment tut. Er hat selbst zugegeben, dass er alles beiseite schiebt, weil er anders damit einfach nicht mehr klarkommt. Ich möchte mich bei ihm ins Gedächtnis rufen, so eine Art kleine Denkanstöße geben. Vielleicht weiß jemand auch noch eine andere Möglichkeit so etwas zu erreichen?
Der Zauber, mit dem man sich selbst attraktiver macht und sein Selbstwertgefühl stärkt, scheint mir in meiner Situation irgendwie nicht effizient genug. Eben auch weil er das alles so beiseite schiebt und auch völlig abgelenkt ist zur Zeit.
Ich suche nun nach einer Möglichkeit, mit der er selber sieht und versteht, was mit ihm oder uns los ist – einfach um diese ganze Verwirrtheit ein wenig aufzulösen und mir selber es vielleicht verständlicher zu machen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee und könnte mir weiterhelfen :-[
Liebe Grüße, Xenia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Liebeszauber vs. Attraktivitätszauber ~ xenia0803 - 22.09.2005 21:54 (11)