(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Liebeszauber vs. Attraktivitätszauber
xenia0803 schrieb am 23. September 2005 um 18:12 Uhr (654x gelesen):
> Ich schließe mich meinen beiden Vorrednerinnen an, liebe Xenia: Der größte Zauber ist Freundschaft! Zeige Deinem Liebsten, dass Dich sein Verhalten zwar verletzt und Du verwirrt bist, aber zeige ihm auch, dass Du ihn liebst und versuchst, ihn zu verstehen. Wer weiß, vielleicht kommt bei Dir ja auch einmal eine Zeit, in der Dein Blick über Eure Liebschaft hinausgeht und dann bist Du dankbar für einen Freund, der Dich versteht.
>
> Grüße
> Eventuelle
Hallo Eventuelle!
Danke erstmal für deine Antwort.
Genau da liegt mein Problem: Wir sind ja schon nicht mehr zusammen, weil ich es beendet habe, Ich habe ihn gehen lassen, weil er es musste.
Was mir aber dennoch sehr arg ma Herzen liegt, ist seine Freundschaft. Ich möchte ihn als Menschen nciht verlieren, denn das was wir hatten, findet man nciht so schnell. Ich schätze ihn sehr als Menschen udn habe shcon seit Wochen versucht, ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe und ihn oder uns nciht aufgeben möchte. Ich habe so viel Verständnis immer und immer wieder für ihn aufgebracht, aber ich hatte nciht das Gefühl, dass es irgendetwas "bewirkt" hat bzw dass er das zu schätzen wusste. Ich gebe und gebe und es kommt nciht wirklich etwas zurück, weil er alles verdrängt und beiseite schiebt.
Daher habe ich überlegt, ob Magie mir hier weiterhelfen könnte. Ich selber kann ihm das wohl nicht zeigen oder er lässt es einfach nicht zu, dass ich es ihm zeige. Da dachte ich, vielleicht kann ich seinem Herzen auf die Sprünge helfen. Damit will ich ihn nciht an mich binden, sondern dadurch soll sein Herz ihm zeigen, was er wirklich möchte. Er lässt mich nicht an sich heran, das geht wohl nur auf ein anderer Ebene...
Das ist alles ganz schön verzwickt. Manchmal spüre ich auch noch die Verbindung zu ihm, aber die ist dann ganz plötzlich wieder verschwunden und ich spüre nur noch Kälte von seiner Seite aus...
Ich weiß nicht, was ich tun kann, um ihn als Menschen, als "Freund" nciht zu verlieren...
:-(
Xenia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: