logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: warum?
gnomi schrieb am 8. September 2005 um 10:16 Uhr (773x gelesen):

hallo,

warum sollte er das tun? ich habe deinen text nun dreimal gelesen und das erste gefühl hat sich mir bestätigt.
es ist kein liebeszauber, zumindest keiner, der von menschenhand inszeniert wurde.

ich sehe das eher so, dass wie es hier schon vorsichtig genannt wurde, du selbst der auslöser bist. und zwar auf verschiedenen ebenen.

a) du lebst in einer glücklichen (glücklichen?) beziehung. aber tief in dir ist da etwas was du vermisst. und das kann/könnte tatsächlich von einem früheren leben kommen.
auch wenn du daran nicht glauben magst.

b) du nimmst an, dass er was von dir will, oder für dich etwas empfindet. das muß aber nicht so sein. es könnte auch sein, dass er dich nur sympathisch findet.
dass er selbst in einer beziehung lebt. und gar nicht mehr von dir möchte.

c) du träumst von ihm, weil du dich an etwas erinnerst. an etwas, was dir im hier und jetzt fehlt. und du gehst automatisch davon aus, dass er sich ebenfalls erinnert oder aber weiter ist als du - und er dich *verzaubert* hat.

als allererstes solltest du dich vielleicht ganz ehrlich fragen: habe ich mich verliebt?
und falls ja, dann frage dich, was dir in deiner beziehung fehlt. bist du in deiner beziehung, oder seid ihr beide trotz beziehung ihr selbst geblieben? oder habt ihr euch doch ein wenig verbogen, um dem anderen zu gefallen?

wenn du nach allen fragen immer noch meinst, dass du den richtigen partner hast, dann könntest du einen schritt weitergehen...dann gibt es da vielleicht doch etwas wie einen zauber;) aber eben nicht unbedingt von ihm aus. sondern eher von höherer stelle.

und da könnte man ja mal über den rand der heutigen bibel hinaus schauen.

naja und falls es aus einem anderen leben kommt, dann erinnert er sich vielleicht auch und findet dich interessant, aber er lebt selbst sein leben im hier. und es kann durchaus sein, dass er selbst verunsichert ist, und gar nicht weiß, warum er dich so nett findet.

ich würde nicht mit der tür ins haus fallen. versuch es doch einfach auf freundschaftliche art. genieße die blicke, erwidere sie, falls möglich und freu dich einfach, dass er da ist.

sieh ihn als etwas besonderes in deinem leben an, aber jage keinen hirngespinsten nach, das endet im gefühlschaos und im beziehungsdrama:(

also da du sagst du glaubst nicht an andere leben, dann such halt erst mal im jetzt, indem du dir die fragen von oben stellst.

manchmal sind solche situationen im leben ein wink mit dem zaunpfahl, dass man sich irgendwie im leben verirrt hat, dass man sich vielleicht irgendwie irgendwo etwas vormacht.
es kann also ein sogenannter weckruf sein. ausgelöst durch einen menschen, den man plötzlich trifft und der einen ganz schön durcheinander bringt.

aber bitte komm von dem gedanken runter, dass er dich magisch manipuliert hat.

finde dich und du wirst erkennen, warum dieser mensch in dein leben trat!

gruß
gnomi









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: