logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Opfer eines Liebeszaubers??
Greeny31 schrieb am 8. September 2005 um 8:18 Uhr (583x gelesen):

hallo ihr lieben....
ich habe da ein sehr grosses problem worunter ich leide.. ich habe das gefühl das an mir ein liebeszauber gesprochen wurde. ich habe selbst schon liebeszauber gemacht ( was ich auch sehr bereuhe und niewieder tun würde). ich habe einen freund und bin auch glücklich mit ihm. doch seit einigerzeit finde ich einen jungen mann aus einer andren abt. sehr anziehend und ich habe auch so das gefühl das er mich auch nett findet. er sagt zwar nichts aber er verhällt sich meiner meinung eben sehr merkwürdig.
vor kurzem war ein freund von ihm hier zu besuch als er mich sah schaute er mich wirklich sehr merkwürdig an als würde er mich kennen.. was aber unmöglich der fall sein kann. seit dem träume ich jede nacht von dem jungen mann in unserer abt. ich will nicht von ihm träumen oder an ihn denken, denn ich bin glücklich mit meinem freund.. doch es kommt einfach. ich weis nicht wie ich mich dagegen wehren soll lg greeny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: