logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Opfer eines Liebeszaubers??
Greeny31 schrieb am 8. September 2005 um 8:54 Uhr (581x gelesen):

> Liebeszauber wirken vorallem dann wenn man es zulässt. Du kannst das Problem aber durch eine einfache Visualisierung lösen.
>
> Stelle dir vor das von demjenigen "Lichstrahlen" (der Liebeszauber) ausgehn, die in deinen Körper eindringen und die entsprechende Reaktion auslösen. Du möchtest diese Lichstrahlen draußen halten. Und was macht man wenn man etwas draußen halten will? Genau! Man baut eine Mauer. Stelle dir also vor wie sich um dich rum nach und nach, stein für stein eine Mauer aufbaut, die die "Strahlen" des Liebeszaubers nicht zu dir durchlässt.
>
> Du wirst sehn, es hilft.

hallo , danke für deine antwort, jedoch weis ich nicht ob das wirklich ein zauber ist... also wenn kann ich es mal versuchen... ich möchte es nicht zu lassen.. aber es ist so als würde man gegen den strohm schwimmen. denke das er schon erafhrung damit hat.. denn ich habe sie auch und normal denke ich wenn ich stärker wäre durfte das nicht passieren oder? lg greeny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: